Andis Korfu Forum - Treffpunkt von corfu.de
Video-Tavernentipp - Druckversion

+- Andis Korfu Forum - Treffpunkt von corfu.de (http://forum.corfu.de)
+-- Forum: Admin Infos - Forenregeln - Neues & Updates (/forum-8.html)
+--- Forum: Die Verhaltensregeln sowie Hinweise auf Neuigkeiten bei corfu.de (/forum-14.html)
+--- Thema: Video-Tavernentipp (/thread-996.html)



Video-Tavernentipp - Andi - 28.09.2008 17:51

Soeben ging ein kleines Video über die Taverne Boukari Beach online. Es ist mir jedes Jahr ein großes Vergnügen, die Gastfreundschaft der Familie Vlachopoulos zu genießen.
Ein herzliches Dankeschön auch an die Laienschauspieler Zwinkern

Viel Spaß beim Betrachten.....übrigens freue ich mich immer noch über Feedback!

Korfu Videos > Hinweis auf Startseite folgen!


RE: Video-Tavernentipp - zaubi - 29.09.2008 09:22

Hallo Andi!
Ab und zu fahre ich am Nachmittag von Petriti dort hin, einfach nur um einen griechischen Salat zu essen, auf das Meer zu schauen und die Seele baumeln zu lassen. Irgendwie freue mich jetzt schon wieder auf das nächste Jahr.
Liebe Grüße aus Wien
Zaubi


RE: Video-Tavernentipp - KorfuKerstin - 01.10.2008 21:18

Hallo Andi,

schönes Video von einer tollen Taverne! Winken Ich kann deinen Tipp nur bestätigen. Da steigt die Vorfreude auf nächstes Jahr gleich noch mehr. Korfu Smily


RE: Video-Tavernentipp - korfu-fan - 02.10.2008 08:11

zaubi schrieb:Hallo Andi!
Ab und zu fahre ich am Nachmittag von Petriti dort hin, einfach nur um einen griechischen Salat zu essen, auf das Meer zu schauen und die Seele baumeln zu lassen. Irgendwie freue mich jetzt schon wieder auf das nächste Jahr.
Liebe Grüße aus Wien
Zaubi

Hallo zusammen,
ich kann die Vorschreiber nur bestätigen. Das ist ein sehr schönes Video. Wir wohnen im Frühjahr seit 2 Jahren in einem Apartment von Boukari Beach und fühlen uns sehr sehr wohl dort. Natürlich genießen wir die gute Küche und die Gastfreundschaft der Familie Vlachopoulos.
Schon jetzt sind wir wieder im "Reisefieber", obwohl es erst im April/Mai 09 losgeht.
Viele Grüße
korfu-fanFreude