Andis Korfu Forum - Treffpunkt von corfu.de
Rou real estate - Druckversion

+- Andis Korfu Forum - Treffpunkt von corfu.de (http://forum.corfu.de)
+-- Forum: Andis Korfu-Forum (/forum-3.html)
+--- Forum: Alles Andere (/forum-21.html)
+--- Thema: Rou real estate (/thread-941.html)



Rou real estate - Beate - 08.08.2008 16:42

Hallihallo, ich bin neu hier und muss mich erstmal zurechtfinden.Zwinkern
Habe aber direkt eine Frage:
Kennt jemand das Dorf Rou im Norden von Corfu?
Das hat wohl ein Engländer komplett gekauft und restauriert bzw. als Ferienhäuser umgebaut.
Ich würde gerne etwas mehr darüber wissen.
cheers


RE: Rou real estate - Spiros - 08.08.2008 19:54

Hallo Beate,

Rou liegt bei Ag. Stefanos im Nordosten der Insel. Ich selber war noch nicht da, aber hier *Link entfernt* findest Du mehr darüber. Allerdings ist es eine englische Seite

LG & Prost

Spiros


RE: Rou real estate - Andi - 08.08.2008 20:12

Hallo Beate,
den Link von Spiros musste ich entfernen (Forenregeln wg. kommerziellen Seiten). Gib einfach mal "korfu+rou" in eine Suchmaschine ein und Du wirst einiges an Info finden.

Gruss
Andi


RE: Rou real estate - Spiros - 08.08.2008 22:03

Sorry Andi,

hat nicht realisiert, dass es sich um eine komerzielle Seite handelt. Verwirrt Hast natürlich recht !

LG & Prost

Spiros


RE: Rou real estate - Beate - 10.08.2008 17:48

Hi,
vielen Dank für Deinen Tip mit der web Adresse.
Das ist ja ein echt geniales Dorf geworden.
Ich habe mal an die Adresse in England geschrieben, mal sehen ob man das auch von Deutschland aus buchen kann.
Ich war sonst schon an vielen Stellen auf der Insel , fahre seit 1980 dorthin, mindesten 1x im Jahr und dieses Jahr ging nicht Ich muss heulen
Na mal schauen, vielleicht bin ich im Mai 2009 in Rou Korfu Smily
liebe Grüße von Beate


RE: Rou real estate - Spiros - 10.08.2008 19:36

Schön, wenn es Dir geholfen hat.

Ich werde nächstes Jahr mal hinfahren und es mir anschauen.

LG & Prost

Spiros