Andis Korfu Forum - Treffpunkt von corfu.de
Korfu-Quiz Info - Druckversion

+- Andis Korfu Forum - Treffpunkt von corfu.de (http://forum.corfu.de)
+-- Forum: Andis Korfu-Forum (/forum-3.html)
+--- Forum: Korfu allgemein (/forum-18.html)
+--- Thema: Korfu-Quiz Info (/thread-842.html)



Korfu-Quiz Info - Andi - 03.06.2008 17:39

Corfu.de und Corfu24.de bedanken sich für die rege Teilnahme!

66 Teilnehmer haben uns das richtige Lösungswort A N G E L O K A S T R O mitgeteilt.

Die Auslosung der Preise wird noch diese Woche vorgenommen und die Gewinner werden per Mail benachrichtigt sowie am Freitag ab 22 Uhr auf den Seiten von corfu.de und corfu24.de veröffentlicht. Wir wünschen allen erfolgreichen Teilnehmern das entsprechende Losglück Freude

Da die Wiederholung einer solchen "Rätselaktion" nicht ausgeschlossen ist, interessiert uns eure Meinung zum Quiz. Gebt uns doch bitte hier an dieser Stelle Feedback!


RE: Korfu-Quiz Info - uwenach - 04.06.2008 09:45

hallo,

auch wenn ich noch nicht weiss, ob wir zu den glücklichen gewinnern zählen, hat es auf jeden fall viel spass gemacht! es könnte beim nächsten mal durchaus noch einen tick schwieriger sein.

also an dieser stelle nochmal vielen dank dafür an alle organisatoren und sponsoren!

lg, die nachtigall´s


Korfu-Quiz Gewinner - Andi - 06.06.2008 23:18

Ab sofort ist die Gewinnerliste online! Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. Und alle, die leider nicht gewonnen haben, sollten mal nicht traurig sein...vielleicht folgt irgendwann eine Wiederholung Freude

Die Gewinner


RE: Korfu-Quiz Info - Gabi - 07.06.2008 09:49

Ich habe heute eine Mail bekommen, zwar habe ich nicht die Corfu-Reise gewonnen, aber ich freue mich über den 7. Preis, einen Gutschein über 25 € genau so sehr. Da kann ich mir wieder Bücher im Bludszus-Verlag bestellen. Dankeschön für den Gewinn.

Die glückliche Gabi


RE: Korfu-Quiz Info - Gabi - 07.06.2008 09:49

Da wird meine Büchersammlung wieder etwas größer.


RE: Korfu-Quiz Info - kiriaki73 - 07.06.2008 17:31

Hallo.

Habe den 6. Preis ergattert, ebenfalls einen Buchgutschein über 25 €. Mal sehen, was ich mir davon aussuche.

Hätte gerne die Reise gewonnen. Nun müssen wir in diesem Jahr zu hause bleiben. Snief!!

Freue mich aber trotzdem über den gewonnenen Preis. Tanzen vor Freude

Liebe Grüße


RE: Korfu-Quiz Info - Eiki - 08.06.2008 12:35

hey ihr gewinner

ich hab den 3. preis ergattert.
wer hätte sich nicht über die reise gefreut. aber ich hätte gar nicht gewusst wann ich da gefahren wäre... hab ja schon zwei wochen gebucht Breites Grinsen
allerdings kann ich jetzt fleißig griechisch verben büffeln und vielleicht setzt ich mich ja auch mal dran die ganze sprache zu lernen Freude


RE: Korfu-Quiz Info - Chris06 - 08.06.2008 18:11

Jassou Gewinner  Klatschen,
ich habe den 2. Preis. Alles schöne griechische Sachen wie Wein, Kumquat, Olivenöl und so.
Da ich dieses Jahr schon 2 Korfu Termine habe  Freude, gönne ich doch den 1. Preis jemand anderem.

Jassou

Chris  Korfu Smily