Andis Korfu Forum - Treffpunkt von corfu.de
Liniodoros Strand - Liniodoros beach - Druckversion

+- Andis Korfu Forum - Treffpunkt von corfu.de (http://forum.corfu.de)
+-- Forum: Andis Korfu-Forum (/forum-3.html)
+--- Forum: Korfu allgemein (/forum-18.html)
+--- Thema: Liniodoros Strand - Liniodoros beach (/thread-833.html)



Liniodoros Strand - Liniodoros beach - Gast - 30.05.2008 11:47

Hallo Corfu Korfu Smily,

kann mir jemnad nähere Ifno über Liniodoros Strand - Liniodoros beach bieten?

Danke allem :cfu:voraus.


Jan


RE: Liniodoros Strand - Liniodoros beach - BerndHH - 30.05.2008 16:03

Moin Jan!

Der Strand gehört zu einigen kleinen einsamen Buchten im Einzugsbereich von Liapades. Es gibt keine befestigten Wege dorthin sondern nur "Eselspfade". Mit off road Bikes - und natürlich zu Fuss - gut zu erreichen. Der von Liniodoros ist ca. 4 KM von Liapades entfernt und wird auch gerne von diesen Grotten-Touren, die von Paleokastritsa ausgehen, über den Seeweg besucht. Natürlich auch von einzelnen Privat- bzw. Miet-Booten.

Es gibt eine schöne englischsprachige Homepage von Vangelis Makris (Admin-C), zum Thema Liapades, die den Weg zum Liniodoros von Liapades aus beschreibt und auch sehr schöne Fotos von ihm bereitstellt.

Da die von mir erwähnte Internetpräsenz auch Links zu Unterkunftsanbietern und anderen Dienstleistungen verweist, musst du diese schon selbst finden. (wegen Foren-/Verhaltensregeln, @Andi: gilt das eigentlich auch für die englischsprachigen Seiten?)

Folgendes Workaround hilft dir dabei:

Suchmaschine google.de aufrufen > Suche: Das Web > Im Suchfenster eingeben: Liniodoros beach > Den 1. gefundenen Link wählen. Und fertig! Breites Grinsen Der Rest findet sich dann selber...


RE: Liniodoros Strand - Liniodoros beach - Andi - 01.06.2008 16:16

BerndHH schrieb:(wegen Foren-/Verhaltensregeln, @Andi: gilt das eigentlich auch für die englischsprachigen Seiten?)

Hi Bernd,
klar gilt das auch für englischsprachige Seiten......macht ja sonst nicht wirklich Sinn Freude

Grüssle
Andi


RE: Liniodoros Strand - Liniodoros beach - Gast - 01.06.2008 20:03

Hallo Bernd,

schöne Grüsse aus Slowakei und vielen Dank für Deine Hilfe die führte mich zur sehr schöne Seite mit vielen neuen Info.

Noch einmal Dank

Jan


RE: Liniodoros Strand - Liniodoros beach - Gast - 01.06.2008 20:04

Hallo Andi Korfu Smily,

vor allem grosser Lob für Deine Seite. Bei jedem Besuch finde ich hier etwas Neues und Interessates. Nur mit der Hilfe der Deinen Seite konnte ich viele interessante Angabe über Korfu finden. Ich wünsche Dir auch weiter viel Erfolg mit Corfu.de

Aber jetzt etwa lächelnd: muss Du so streng bei der Info sein? - "klar gilt das auch für englischsprachige Seiten......macht ja sonst nicht wirklich Sin".


Gruss

Jan


RE: Liniodoros Strand - Liniodoros beach - Gast - 01.06.2008 20:26

Gast schrieb:Aber jetzt etwa lächelnd: muss Du so streng bei der Info sein?

Gia sou Jan,

ich glaube schon ok weil sonst waere ungerecht gegen die Leute die zahlen für das Anzeige.

Gruss Kostas


RE: Liniodoros Strand - Liniodoros beach - Andi - 01.06.2008 20:36

Gast schrieb:Hallo Andi Korfu Smily,
vor allem grosser Lob für Deine Seite. Bei jedem Besuch finde ich hier etwas Neues und Interessates. Nur mit der Hilfe der Deinen Seite konnte ich viele interessante Angabe über Korfu finden. Ich wünsche Dir auch weiter viel Erfolg mit Corfu.de
Aber jetzt etwa lächelnd: muss Du so streng bei der Info sein? - "klar gilt das auch für englischsprachige Seiten......macht ja sonst nicht wirklich Sin".
Gruss
Jan

Hallo Jan,
erstmal Danke für das nette Kompliment Freude
Zu deiner Frage:
bei Seiten mit kommerziellen Inhalten kann es da einfach keinen Unterschied geben, ob nun deutschsprachig oder englischsprachig. Wie Kostas völlig richtig sagt, wäre es unfair gegenüber meinen Portalkunden, wenn hier kostenlose Werbung zugelassen würde.

Kleiner Rat meinerseits:
Registrier dich doch einfach, dann können Tipps, Infos und Links ggf. per PN an dich gegeben werden.

Gruss
Andi