Andis Korfu Forum - Treffpunkt von corfu.de
Pächter für Hotel gesucht - Druckversion

+- Andis Korfu Forum - Treffpunkt von corfu.de (http://forum.corfu.de)
+-- Forum: Andis Korfu-Forum (/forum-3.html)
+--- Forum: Korfu allgemein (/forum-18.html)
+--- Thema: Pächter für Hotel gesucht (/thread-700.html)



Pächter für Hotel gesucht - Füchschen - 23.01.2008 11:09

Hallo,wer hat Interesse ein Hotel mit 80 Betten langfristig zu pachten?? Das Hotel steht in Ag.Gordis ( die wunderschöne Bucht mit dem tollen Sandstrand)


RE: Pächter für Hotel gesucht - effy - 23.01.2008 19:08

Ich wüßte da vielleicht jemanden, wieviel kostet es denn? Und wie heißt es?


RE: Pächter für Hotel gesucht - Gast - 23.01.2008 23:40

Das ist ein 80 Betten Hotel (früherer Name Romantic View) das eine neuen Pächter sucht. Das Hotel ist renovierungsbedüftig da es schon seit 5 Jahren nicht mehr bewirtschaftet wird. Die Doppelzimmer Apartments und Doppelstöckige Apartments sind noch voll Eingerichtet + Bad alle mit Klimaanlage und KÜCHE !!!!! Der Pool ist leider nicht mehr vorhanden jedoch ein Whirlpool für 10 Personen und Platz für eine super Terasse.Wenn jemand Handwerklich geschickt es ein Traum alleine schon von der Aussicht. Der Preis ist VS. Der deutschprechende Besitzer kann weiter auskunft geben.


RE: Pächter für Hotel gesucht - Andi - 24.01.2008 00:17

Hallo "Gast",
bei solchen "Gesuchen" halte ich es für sinnvoll, wenn man sich registriert, damit Interessenten sich evtl. per Mail oder PN melden können.
"Pachtangebote" werden hier sicher nicht gemacht und Kauf- bzw. Miet- oder Pachtgesuche sind eigentlich durch die Forenregeln ausgeschlossen. Ich gebe aber gerne noch Gelegenheit, dass Du dich registrierst und hier kurz Kontaktdaten angibst. In ein paar Tagen mache ich den Faden dicht.
Gruss
Andi


RE: Pächter für Hotel gesucht - effy - 24.01.2008 00:20

aha sehr informativ! Kontaktdaten wär'n vielleicht hilfreichAm Kopf kratzen hier als GAST reinzuschreiben bringt da nicht vielZwinkern!!!!


RE: Pächter für Hotel gesucht - rusty1 - 24.01.2008 15:00

hallochen,
das hört sich interessant an. registrier dich mal wegen kontakt.
sowas in der art such ich schon länger.
im norden wär mir zwar lieber aber da ist es auch schön und die entfernungen sind ja nicht weltbewegend auf corfu.
MfG
christian


RE: Pächter für Hotel gesucht - Füchschen - 24.01.2008 21:35

So,jetzt habe ich das verstanden mit der Anmeldung.Sorry, falsche Reihenfolge Zwinkern


RE: Pächter für Hotel gesucht - BerndHH - 24.01.2008 22:52

Hi Füchschen

Gibt es ein Problem mit der Forum-Software?

Mir ist bekannt, das AOL-User, die auch noch den AOL-Browser benutzen Probleme mit Aktivierungs-eMails haben.

Ich sehe, dass du über den AOL-Proxy-Server in Kansas (USA) unterwegs bist. Bedeutet, dass Du den AOL-Browser benutzt.

Sollte es also Probleme geben, dass Du die Aktivierungsmail nicht erhalten hast oder aber Deine Antwort nicht in der Administration hier landet, dann geb' bitte Bescheid.
PN oder eMail an das Foren-Team müsste möglich sein.

Zur Zeit bist Du jedenfalls noch auf dem Status 'not activated'.

Kann natürlich sein, dass die von Dir angegebene eMail-Adresse nicht stimmt oder aber ein 'Vertipper' darin ist.

Bitte korrigieren!

So long

BerndHH


RE: Pächter für Hotel gesucht - Füchschen - 25.01.2008 19:07

Hallo BerndHH, ich habe meine EMail Adresse erneut angegeben aber auch diesmal keinen Aktivierungsmail bekommen. Was mache ich falsch??


RE: Pächter für Hotel gesucht - BerndHH - 25.01.2008 21:53

Moin aus HH

Ich habe Deinen account jetzt manuell aktiviert.

'ne eMail bekommst Du noch als Test.

Schaun' mer mal...


RE: Pächter für Hotel gesucht - Füchschen - 26.01.2008 12:13

Vielen Dank für Deine Hilfe .Streicheln


RE: Pächter für Hotel gesucht - rusty1 - 30.01.2008 12:22

Schade, meldet sich nicht mehr.


RE: Pächter für Hotel gesucht - effy - 30.01.2008 14:13

Kann es denn so schwer sein? Schreib ihm/es/ihr doch einfach ne PN und lass dir Infos zuschickenWinken!!!


RE: Pächter für Hotel gesucht - rusty1 - 31.01.2008 15:09

schon passiert. hat sich erledigt. schon per mail gemeldet