Andis Korfu Forum - Treffpunkt von corfu.de
Kontakte zu Hotels - Druckversion

+- Andis Korfu Forum - Treffpunkt von corfu.de (http://forum.corfu.de)
+-- Forum: Andis Korfu-Forum (/forum-3.html)
+--- Forum: Alles Andere (/forum-21.html)
+--- Thema: Kontakte zu Hotels (/thread-66.html)



Kontakte zu Hotels - Claudia_HH - 12.12.2006 21:55

Hallo,

ich bin auf der Suche nach Kontakten!

Speziell in den Hotels
Ermones Beach
Louis Grand Hotel (glyfada)

Und Yialiskari!


bin auf Jobsuche und die Websites der Hotels sehen alle sehr krüppelig und alt aus. Ich weiß also garnicht, ob die email-Adressen noch stimmen. Antwortet auch keiner!

Hat jeamand ne idee oder Adressen oder Kontakte??

Gruß
Claudia


RE: Kontakte zu Hotels - Spiros - 13.12.2006 19:41

Hallo Claudia,

Ich glaube nicht, dass jemand auf deine Mails antwortet, da die jetzt, das weiß ich vom Angela Beach Hotel, Urlaub machen.

Du wirst also unter der Hoteltelefonnummer oder Fax keinen erreichen und Internetmäßig darf man Korfu wahrsacheinlich nicht mit Deutschland vergleichen, das die Meisten den Computer nur im Hotel haben und privat da sehr wenig läuft.

Eine E-Mailadresse sollte allerdings schon erreichbar sein.

Wenn Du möchtest könnte ich für Dich auch den Kontakt zum Angela Beach Hotel herstellen. Nur kenne ich die Konditionen zu denen die Personal einstellen nicht. Das Angela Beach liegt im Norden der Insel ca. 3 Km westlich von Roda. Das Hotel ist in Familienbesitz und umfasst 105 Zimmer in 2 Gebäuden.

In Andis Portal findest Du einen Link auf das Hotel.
Ich hoffe, das die die Infos etwas weiterhelfen.

LG und viel Glück, auch für Eure Zukunft auf Korfu,
Spiros


RE: Kontakte zu Hotels - Andi - 29.12.2006 10:03

Hallo Claudia,

Habe ein Paar Nummern aus Ermones Beach...schicke dir die mal die Tage. Sonst kenne ich noch jemanden aus Ermones, der kann dir sonst weiterhelfen...
Gruß Manu aus HH