Andis Korfu Forum - Treffpunkt von corfu.de
club alltoura corfu beach - Druckversion

+- Andis Korfu Forum - Treffpunkt von corfu.de (http://forum.corfu.de)
+-- Forum: Andis Korfu-Forum (/forum-3.html)
+--- Forum: Unterkünfte (/forum-4.html)
+--- Thema: club alltoura corfu beach (/thread-615.html)

Seiten: 1 2


club alltoura corfu beach - Gast - 23.10.2007 18:41

Hallo Urlauber,
kennt jemand dieses Hotel? Bei holidaycheck findet man es nicht...
Viele Grüße,
Angela


RE: club alltoura corfu beach - Andi - 23.10.2007 18:57

Gast schrieb:Hallo Urlauber,
kennt jemand dieses Hotel? Bei holidaycheck findet man es nicht...
Viele Grüße,
Angela

Hallo Angela,
man findet es bei holidaycheck unter "Hotel Corfu Palm Beach". Da hat wohl eine kleine "Umbenennung" stattgefunden.
Gruss
Andi


RE: club alltoura corfu beach - Nadine - 23.10.2007 19:34

Hallo Angela,

ich wollte auch schon Info´s über dieses Hotel haben, leider weiß Keiner was.

Was ich herausgefunden habe ist, das die Anlage aus 2 Hotels besteht: das Palm Beach und das Corfu Plaza.
Unter diesen Namen findest du auch was bei den Hotelbewertungen.
Bei Thomson findest du sogar ein kleines Video von der Anlage.

Von einer Bekannten (sie führt ein Reisebüro) weiß ich, daß Alltours die Anlage übernommen hat und es überwiegend deutsche Gäste hat. Auch die Animationen sind deutschsprachig (wichtig für den Kinderclub).

Wir haben übrigens schon gebucht...

Liebe Grüße

Nadine


RE: club alltoura corfu beach - Gast - 26.10.2007 15:46

Hallo, der Ort ist top, die Umgebung toll und das Hotel der grösste Flop. Wir sind unter dem Urlaub dort ausgezogen und haben uns eine andere Bleibe gesucht. Nie wieder dieses Hotel. Zimmer war einigermaßen, Balkon/Ausblick auf ungepflegten Garten und in die Zimmer direkt gegenüber. Speisesaal chaotisch, Bedienung unfreundlich und das Essen unmöglich mies.
Leider ist es ausser Frosch-Reisen das einzige pauschal buchbare Hotel dort. Also auf Andy's Partner corfunet.de ausweichen und eine nette private Alternative aussuchen, zB Villa Maria (meine Empfehlung).
Grüsse an alle Kofufans vom Ronny.


RE: club alltoura corfu beach - Gast - 31.10.2007 15:16

ich war eben im Reisebüro, da hat man mir gesagt,dass das Sandy Beach Resort (Neckermann Family) das ehemalige Corfu Palm Beach bzw.Corfu Plaza sei. Reichlich verwirrend! Denn das Sandy Beach Resort auf Korfu habe ich auch vergeblich im Internet gesucht


RE: club alltoura corfu beach - Gast - 18.11.2007 13:37

Hallo Nadine,
habe das Hotel unter sandy beach resort unter thomas cook gefunden
Gruß Marion


RE: club alltoura corfu beach - Gast - 13.01.2008 13:30

wuerde auch gerne dieses Hotel bei Neckermann buchen- denke doch nachdem Neckermann dieses Hotel uebernommen hat- das es mit Sicherheit saniert wurde und das Management gewechselt hat??
oder- weiss jemand schon was genaues??


RE: club alltoura corfu beach - Siggi - 17.01.2008 23:58

Hallo
wir wollen auch diese Hotel bei Alltours oder Neckermann buchen aber wenn man die Bewertungen liest veregeht es einem oder weiss jemand mehr über dies Hotel ?
Danke
Siggi


RE: club alltoura corfu beach - Gast - 22.01.2008 17:25

Habe das Corfu Beach eben für August 2008 gebucht.

Natürlich habe ich mich erst im Reisebüro informiert, da das Ding mit den Namen wirklich für viel Verwirrung gesorgt hat. Außerdem wurde in einigen Berichten über jede Menge Engländer sowie englisches Animationsprogramm berichtet.

Seit diesem Jahr scheint das Corfu Beach wohl (teilweise?) von Alltours übernommen worden zu sein. Gehe daher davon aus, das sich damit auch die schlechten Bewertungen in Luft aufgelöst haben, da sich Alltours dies sicher nicht leisten kann. Außerdem denke ich, das nun auch außschließlich Deutsche, Österreicher u Schweizer da zu finden sind, ebenso das Animationsprogramm auf deutsche abgestimmt ist.

Wir werden sehen, hoffe im Laufe des Frühjahrs viele positive Bewertungen über dieses - nun Alltours - Hotel lesen zu können.

Gruß Denise


RE: club alltoura corfu beach - Gast - 24.01.2008 18:21

hm, hallo.
Meine mutter hat dieses hotel heute gebucht, und hat anschließend all diese schlechten Bewertungen gelesen. Wann wurde das Hotel denn übernommen? Kann man auf diese ganzen schlechten bewértungen, die aufgrund der Titelgleichheit wohl von den selben leuten bei verschiedenen Hotelbewertungsseiten eingetroffen sind so viel glauben schenken??
Allerdings gab es bei Holidaychek sowoh wirklich schlechte Bilder vom Hotel, wie auch bessere.
Nun aber die guten waren nicht aus ummittelbarer nähe fotographiert?
Wir haben bei alltours gebucht? wenn es wirklich so schlecht ist, kann man dann vor ort noch was tun?


RE: club alltoura corfu beach - BirgitD - 24.01.2008 20:45

Hallo,

ich kenne zwar dieses Hotel selbst nicht vom Erleben, dafür ein anderes Hotel auf Korfu in- und auswendig. Und weiß, wie es dort in der Realität aussieht, wie sich das Personal kümmert, wie toll das Essen ist und wie sauber das Hotel! Nicht von ungefähr bestätigen viele, viele Stammgäste, die teils schon mehr als 30 Mal dort waren, unsere langjährigen Erfahrungen.
Und dann lese ich zum Spaß mal Hotelkritiken über dieses tolle Haus. Und bin entsetzt! Niemals würde ich nach diesen Berichten dorthin fahren! Doch ich weiß es ja besser und lese noch einmal genau durch. Und da wird irgendwo Regen erwähnt. Also Pech mit dem Wetter? Oder führte die Überraschungs-Hochzeitsreise doch nicht ans erträumte Ziel? War der Urlaub mit der Großfamilie zu stressig?
Ich komme selbst ursprünglich aus dem Gastronomiegewerbe und weiß aus Erfahrung: Hat ein Gast gesundheitliche Probleme, stimmt das Wetter nicht, gibt es Krach in der Beziehung , wird für diese Missstimmung ein Schuldiger gesucht. Und wer bietet sich da idealer an als das Urlaubshotel? Sogar Dinge, über die man sich normalerweise amüsieren würde, werden da zum Riesenärgernis aufgebauscht. Kennt man ähnliches nicht von sich selber auch im normalen Alltagsgeschehen?
Seinen Ärger versucht man sich abzureagieren, vom rundum schönen Urlaub erzählt man seinen Freunden! So kommt es immer zu einem verzerrten Bild in diesen Kritiken - zumal man auf den verschiedenen Seiten immer wieder die gleichen Beurteilungen findet.

Also, macht Euch doch nicht verrückt!

Doch noch eine Frage zum Schluss: Wenn man soviel auf die Bewertungen gibt, wäre es da nicht angeraten, diese anzusehen, bevor man bucht? Bzw. sich vorab über in Frage kommende Unterkünfte informiert?

Freut Euch - wie wir - auf Euren Korfu-Urlaub. Es wird bestimmt toll.

Birgit


RE: club alltoura corfu beach - Gast - 07.05.2008 20:12

Hallo allen zusammen, nun den vielen Dank für euer fleissiges Einbringen.Wir haben über Neckermann im Juli 2008 gebucht und wir werden uns einen eigenen Eindruck verschaffen.Wir gehen somit unbefangen an die Sache !
Durch den Wechsel der Anbieter (Bucher, Neckermann, ITS) gehen neue Möglichkeiten für das Hotel an den Start, vorher schien alles in Englischer Hand zu sein (Dort waren Urlauberbewertungen in Englisch zu finden und die waren dem Kulturverständnis dieser Menschen Entsprechend) welches nun nicht mehr der fall zu sein scheint!
Allen Korfujanern viel Spaasss in der schönsten Jahreszeit!
Mit freundlichen Grüßen Thomas, Diana, Denise


RE: club alltoura corfu beach - Nadine - 08.05.2008 20:14

Wann seid ihr denn im Juli dort? Wir sind vom 12.7.-26.7. auch in der Anlage!

Liebe Grüße

Nadine, Jens und Stevie


RE: club alltoura corfu beach - Gast - 25.05.2008 22:53

Hallo zusammen.
Wir waren von 17. - 24.05.08 in diesem Hotel. Es heißt jetzt Corfu Sandy Beach. Es war ein herrlicher Urlaub. Die Anlage ist sehr weitläufig und fasst 1400 Urlauber. Zu unserer Zeit waren natürlich nicht so viel da, aber durch die Größe merkt man die Zahl der Urlauber nicht. Das Personal ist sehr freundlich, die Animation gibt sich große Mühe und es ist alles da, was das Herz begehrt. Kurzer Weg von Strand zum Pool und umgekehrt. Das Wasser ist glasklar, warm und ohne Quallen. Ich habe noch nie in so sauberem Meerwasser gebadet. Die Liegen und Schirme am Strand und Pool waren kostenlos, die Zimmer geräumig und sauber. Natürlich gibt es auch kleine Schönheitsfehler. Die Appartments sind teilweise nicht so gut. Der öffentliche Strand könnte gepflegter sein. Also ich kann euch die Anlage bestens empfehlen.

Hans


RE: club alltoura corfu beach - Nadine - 26.05.2008 13:05

Hallo Hans,

danke für den kurzen Hotelbericht! Glaube, jetzt können wir Alle beruhigter dahin fahren! Am 12. Juli geht´s los (um 3:40 Uhr!!)!

Liebe Grüße

Nadine