Wochenmärkte - Druckversion +- Andis Korfu Forum - Treffpunkt von corfu.de (http://forum.corfu.de) +-- Forum: Andis Korfu-Forum (/forum-3.html) +--- Forum: Korfu allgemein (/forum-18.html) +--- Thema: Wochenmärkte (/thread-503.html) |
Wochenmärkte - Gast - 31.07.2007 12:31 Wir fliegen heut in einer Woche - auch zum 1.Mal - nach Korfu und sind schon völlig happy (wohl auch dank des ollen Wetters hier im Lande - 31. Juli und 15 Grad - nein danke). Wir werden in Acharavi sein. Gibt es dort bzw. in der Umgebung auch Wochenmärkte oder nur in Korfu-Stadt? Freuen uns schon auf Nachricht. Grüße von carofeli RE: Wochenmärkte - Tocalusi - 02.08.2007 21:50 Hi Carofeli, ich kann Dir den Markt in Kerkyra sehr empfehlen - dieser findet meines Wissens an jedem Wochentag statt und liegt in der Nähe der neuen Festung (dahinter). Wir waren bisher auch immer in Acharavi (wir fliegen am 18.08 ab Zürich) - dort gibt es allerdings keinen typischen Wochenmarkt - wie es in anderen Regionen aussieht, kann ich Dir leider nicht sagen. Aber wie gesagt, der Besuch in Kerkyra lohnt sich in vieler Hinsicht, u.a. wg. des sehr schönen Wochenmarktes. Gruß Tocalusi RE: Wochenmärkte - Gast - 03.08.2007 20:21 Hallo tocalusi besten Dank für die schnelle Hilfe. Ein Ausflug in die Hauptstadt war eh geplant und wenn der Markt dort tagtäglich ist, also überhaupt kein Problem. Besten Dank für die schnelle Hilfe und dann auch schönen Urlaub. Carofeli RE: Wochenmärkte - Andi - 03.08.2007 20:40 Gast schrieb:.........und wenn der Markt dort tagtäglich ist, also überhaupt kein Problem. Vorsicht: Markt ist täglich ausser Sonntag. |