Andis Korfu Forum - Treffpunkt von corfu.de
Korfu Videos - Druckversion

+- Andis Korfu Forum - Treffpunkt von corfu.de (http://forum.corfu.de)
+-- Forum: Admin Infos - Forenregeln - Neues & Updates (/forum-8.html)
+--- Forum: Die Verhaltensregeln sowie Hinweise auf Neuigkeiten bei corfu.de (/forum-14.html)
+--- Thema: Korfu Videos (/thread-437.html)



Korfu Videos - Andi - 28.06.2007 14:04

Lange geplant und nun endlich ist es soweit!
Ab sofort gibt es bei corfu.de immer mal wieder "bewegte Bilder" unserer Inseltouren zu sehen. Den Anfang macht natürlich das beliebteste Motiv der Insel Freude

Bitte noch nicht zuviel erwarten - ich arbeite noch dran (vor allem am Ton). Über Feedback hier würde ich mich freuen - es darf natürlich auch konstruktive Kritik sein Zwinkern

Zum Video corfu.de >> Hinweis Startseite folgen!


RE: Korfu Videos - alfredos - 28.06.2007 14:31

:klatsch:PARA POLI KALA!!!!!!!!!!!!!
Liebe Grüße von alfredos


RE: Korfu Videos - Gabi - 29.06.2007 11:08

Sehr schön, bitte mehr!Korfu Smily


Video Höhlen - Andi - 29.06.2007 13:17

Gabi schrieb:Sehr schön, bitte mehr!Korfu Smily

Aber gerne doch:
Soeben ging das nächste Video online. Gezeigt wird ein kleiner "Einblick" in die Höhlen bei Loutses!
Auch hier freue ich mich über Feedback Freude

corfu.de >> Hinweis Startseite folgen!


RE: Korfu Videos - meggie - 29.06.2007 13:50

*boah* das gerippe - genial TotlachTotlachTotlach

die aufnahme macht lust auf selber angucken!
ist toll, weiter so andi. Winken

lg meggie



RE: Korfu Videos - Dine - 29.06.2007 14:26

Das Video von der Höhle ist super... Ich bin noch nicht da gewesen, aber das steht dieses Jahr auf jeden Fall auf meinem Plan! Muss mich nur nochmal schlau machen, wo das überhaupt ist, denn auch nach sieben Jahren Korfuurlaub weiß ich es noch nicht! *schäm*


RE: Korfu Videos - Andi - 29.06.2007 14:29

Hi Dine,
bei corfu.de unter "TOUREN/Zwischen Ost- und Nordküste" gibt es eine kleine Wegbeschreibung.


RE: Korfu Videos - Dine - 29.06.2007 14:30

Sieh an.... Was würden wir nur ohne deine Seite machen! Korfu Smily


RE: Korfu Videos - Christel_G (†) - 30.06.2007 11:04

Hi Andi

Superidee und sehr schöne Videos. Bin nach 3 super schönen Wochen seit 3 Tagen wieder zurück und meine Videos sind nicht so schön wie Deine. Aber Fotos habe ich wieder viele gemacht. Wie würden wir nur die Korfulose Zeit überbrücken ohne Deine Seiten ?!!
Respekt Vielen Dank. La Ola

Werde im August schnell ein Wochenende rüberfliegen und meinen Geburtstag auf griechische feiern. (War natürlich auch wieder bei unserem Freund George, war super wie immer)

Liebe Grüsse aus dem kalten Davos (brrhhhh)

Christel


RE: Korfu Videos - Gabi - 30.06.2007 16:26

Die Videos anschauen tut sehr gut bei dem miesen Wetter, das zur Zeit in Deutschland herrscht. Man bekommt gleich etwas Urlaubsfeeling.


Korfu Videos - Andi - 03.07.2007 17:05

Die nächsten Videos sind online:

Für die "Kalamaki-Beach-Fans" ein Rundumblick sowie ein paar Eindrücke von der diesjährigen Osternacht.
corfu.de >> Hinweis Startseite folgen.

Viel Spass damit!


Korfu Videos - Andi - 28.07.2007 14:31

Das nächste Video ging soeben online. Dieses mal gibt es ein paar "Stadtimpressionen".

corfu.de >> Hinweis Startseite folgen!

Freue mich natürlich wieder über Feedback. Viel Spass!