Andis Korfu Forum - Treffpunkt von corfu.de
Tavernentipps gesucht! - Druckversion

+- Andis Korfu Forum - Treffpunkt von corfu.de (http://forum.corfu.de)
+-- Forum: Andis Korfu-Forum (/forum-3.html)
+--- Forum: Unterwegs auf Korfu (/forum-16.html)
+--- Thema: Tavernentipps gesucht! (/thread-400.html)



Tavernentipps gesucht! - Andi - 12.06.2007 17:44

Die Rubrik TAVERNEN bei corfu.de wurde überarbeitet. Um die Empfehlungen aktuell zu halten, wurden ältere Tipps entfernt.

Und nun meine Bitte an Korfu-Rückkehrer:
Sollte euch eine Taverne überzeugt haben, dann nehmt euch doch bitte die Zeit und lasst mir einen Bericht zukommen (gerne auch Bilder!). Einfach per Mail an mich Freude

Künftige Besucher werden es euch danken!


RE: Tavernentipps gesucht! - Mario - 12.06.2007 23:14

in 4 wochen werde ich bericht erstatten . bin ja auf der suche nach spiros häuschen Kopf gegen Wand
lg mario Barbar


RE: Tavernentipps gesucht! - Gast - 13.06.2007 14:00

Also für alle, die gerne mal bei einem leckeren Ouzo auf Eis richtig griechische Musik hören und "echte Griechen" tanzen sehen wollen (und vielleicht auch selber mal ein paar Schritte tanzen möchten), kann ich nur das Drunken Duck in Dassia direkt an der Hauptstraße empfehlen! Man kann es eigentlich nicht verfehlen, denn die Musik hört man schon von weitem! Es ist eine typische, griechische Bar ohne viel Schnikschnak aber dafür mit einer Stimmung, die unbeschreiblich ist. Das muß man einfach mal mitgemacht haben. Voll wird der Laden so gegen 22/23h und dann in der Hauptsaison gehts so bis 02-03h....ich beineide schon jetzt alle, die in Kürze dieses traumhafte Fleckchen Erde besuchen!


RE: Tavernentipps gesucht! - Andi - 13.06.2007 17:14

Bitte hier keine Tipps mehr posten!
Empfehlungen bitte per Mail an mich, denn auf corfu.de werden Namen und Mailadressen der Autoren genannt.
Vor allem wenn "Gäste" hier posten kann ich nicht überprüfen, ob da "Eigenwerbung" im Spiel ist.

Also.....Tipps bitte direkt an mich Freude