![]() |
Kirche auf der Mäuseinsel - Druckversion +- Andis Korfu Forum - Treffpunkt von corfu.de (http://forum.corfu.de) +-- Forum: ![]() +--- Forum: Unterwegs auf Korfu (/forum-16.html) +--- Thema: Kirche auf der Mäuseinsel (/thread-365.html) |
Kirche auf der Mäuseinsel - Dimitris - 31.05.2007 16:13 Hallo! Weiß vielleicht jemand, wie die Kirche auf der Mäuseinsel heißt und wann Gottesdienste darin stattfinden? Dimitris RE: Kirche auf der Mäuseinsel - Andi - 31.05.2007 17:20 Dimitris schrieb:Hallo! Hi Dimitris, wenn mich nicht alles täuscht, heisst die Kirche "Pantokratoras"...wie so viele ![]() Wann Gottesdienste sind, kann ich leider nicht sagen. RE: Kirche auf der Mäuseinsel - Ralf - 01.06.2007 17:16 Hallo Dimitris, in einem älteren Reiseführer (von 1999) habe ich die Bezeichnung "Kirchlein Pandokrator" gefunden, in einem neueren Reiseführer (von 2004) "Kirchlein Sotiras". So - nun kannst Du dir etwas aussuchen. Gottesdienste werden nicht erwähnt. Gruß von Spiros und Aphrodite ![]() RE: Kirche auf der Mäuseinsel - Dimitris - 01.06.2007 19:08 Danke euch. ![]() Schöne Grüße, Dimitris RE: Kirche auf der Mäuseinsel - Jake - 01.06.2007 21:09 Guten Abend, die Kirche hat heute noch zwei Namen: entweder Pantokrator oder Kirche der Metamórfosis Christú. Jake |