Angelokastro kurzzeitig geschlossen - Druckversion +- Andis Korfu Forum - Treffpunkt von corfu.de (http://forum.corfu.de) +-- Forum: Andis Korfu-Forum (/forum-3.html) +--- Forum: Korfu Nachrichten & Veranstaltungen (/forum-30.html) +--- Thema: Angelokastro kurzzeitig geschlossen (/thread-2959.html) |
Angelokastro kurzzeitig geschlossen - Andi - 09.05.2023 17:03 Hallo Zusammen, falls jemand vor Ort ist und die Burg Angelokastro besuchen möchte: Wegen Dreharbeiten ist die Anlage vom 12. bis 17. Mai für die Öffentlichkeit geschlossen! (Quelle: CORFUTVNEWS) Gruß Andi RE: Angelokastro kurzzeitig geschlossen - Christian Weiss - 12.05.2023 16:17 Yassas, Wohl die Dreharbeiten zu My big fat greek Wedding Teil 3 Zumindest meine ich mich daran erinnern zu können gelesen zu haben, dass dieser Teil zum größten Teil auf Korfu abgedreht werden soll. Grüße Chris RE: Angelokastro kurzzeitig geschlossen - Andi - 12.05.2023 16:48 Hallo Chris, die Erinnerung trügt dich nicht, aber zur Schließung Angelokastro habe ich folgenden englischen Artikel gefunden: Corfu: Filming in Angelokastro fpr the movie "Odysseus Gruß Andi RE: Angelokastro kurzzeitig geschlossen - Argirades Frank - 22.05.2023 17:28 Moin zusammen, wir haben letzte Woche in Marathias am Strand Dreharbeten gesehen mit einer Braut, das wird vermutlich ebenso MBFGW3 gewesen sein ... VG Frank RE: Angelokastro kurzzeitig geschlossen - Argirades Frank - 29.05.2023 15:22 (22.05.2023 17:28)Argirades Frank schrieb: Moin zusammen, Habe nun erfahren, dass es nichts mit dem Fimdreh zu tun hatte, sondern lediglich eine private Hochzeit war |