Andis Korfu Forum - Treffpunkt von corfu.de
Die Katzen von Korfu - Ein Projekt mit Weitblick - Druckversion

+- Andis Korfu Forum - Treffpunkt von corfu.de (http://forum.corfu.de)
+-- Forum: Andis Korfu-Forum (/forum-3.html)
+--- Forum: Korfu allgemein (/forum-18.html)
+--- Thema: Die Katzen von Korfu - Ein Projekt mit Weitblick (/thread-2691.html)



Die Katzen von Korfu - Ein Projekt mit Weitblick - Andi - 19.12.2017 18:23

Hallo @ll,

ich wurde gebeten, eine Initiative der Tierärztin Frau Dr. Katharina von Stern für eine gesunde Katzenpopulation auf Korfu hier einzustellen.

In dem Fall mache ich das sehr gerne! Informationen hierzu sind dem Flyer zu entnehmen. Frau Dr. Stern beantwortet hier im Forum auch gerne Fragen dazu.

[attachment=524][attachment=525]

Gruß
Andi


RE: Die Katzen von Korfu - Ein Projekt mit Weitblick - meggie - 19.12.2017 21:49

Großartig und ganz sicher ein unterstützenswertes Projekt. Winken
Leider fallen die Katzen immer noch sehr häufig durchs "Raster".
Daher also Seite bereits gespeichert und sobald ich wieder etwas Luft habe .....

Danke für den Hinweis Andi. Zwinkern

LG Meggie