Andis Korfu Forum - Treffpunkt von corfu.de
Anfragen "Übersicht" - Druckversion

+- Andis Korfu Forum - Treffpunkt von corfu.de (http://forum.corfu.de)
+-- Forum: Admin Infos - Forenregeln - Neues & Updates (/forum-8.html)
+--- Forum: Änderungen im forum.corfu.de (/forum-23.html)
+--- Thema: Anfragen "Übersicht" (/thread-235.html)



Anfragen "Übersicht" - Andi - 29.03.2007 18:47

Hallo an @lle Fragesteller,

einige User waren wohl irritiert, dass die "Plauderecke" aus der Übersicht genommen wurde. Mir ist wichtig, dass in der Übersicht die "korfuspezifischen" Themen erscheinen. Hier macht es keinen Sinn, dass Themen wie z.B. "corfu.de-Treffen" oder "Rätsel" ganz oben erscheinen.

Ich bitte um Nachsicht, aber in erster Linie dient das Forum als Info-Plattform. Die Plauderecke hat natürlich ihre Berechtigung, aber wichtiger für den "Infosuchenden" sind die Korfuthemen.

Wer schauen möchte, was es in der Plauderecke an neuen Beiträgen gibt, kann ja ganz kurz "runterscrollen". Sollte doch eigentlich kein Problem sein Freude


RE: Anfragen "Übersicht" - Chris06 - 29.03.2007 21:01

Hallo Andi,
da stimme ich Dir voll zu. Außerdem gibt es ja noch die Einträge "neue Beiträge ansehen" und "heutige Beiträge ansehen". Hierdurch hat man ziemlich schnell einen Überblick.

Tschau
Chris  Korfu Smily