Andis Korfu Forum - Treffpunkt von corfu.de
Wahlergebnisse Korfu - Druckversion

+- Andis Korfu Forum - Treffpunkt von corfu.de (http://forum.corfu.de)
+-- Forum: Andis Korfu-Forum (/forum-3.html)
+--- Forum: Korfu Nachrichten & Veranstaltungen (/forum-30.html)
+--- Thema: Wahlergebnisse Korfu (/thread-2342.html)



Wahlergebnisse Korfu - Andi - 26.01.2015 19:18

Hallo @ll,

für alle, die es genau wissen wollen:

Wahlergebnisse Korfu

Gruß
Andi


RE: Wahlergebnisse Korfu - Armin - 28.01.2015 21:31

Hui ... über 40 % für die Linke auf Korfu hätte ich jetzt nicht gedacht. Hatte da eher ein Ergebis wie in vielen anderen touristisch geprägten Regionen erwarten, wo Syriza teilweise nur einstellige Ergebnisse erzielt hat.

Zumindest waren im Mai auf Korfu noch die wenigsten gut auf Tsipras und sein Mannen zu sprechen ... also zumindest die, die offen drüber gesprochen haben.

Naja, warten wir mal ab wie sich der neue griechische Kurs nun auf unsere Lieblingsinsel auswirkt ... wir fahren trotzdem wieder hin! Freude


RE: Wahlergebnisse Korfu - focki - 03.02.2015 17:01

(28.01.2015 21:31)Armin schrieb:  ... wir fahren trotzdem wieder hin! Freude



...wir auch... Freude