Andis Korfu Forum - Treffpunkt von corfu.de
2014 - Rekordjahr für Tourismus - Druckversion

+- Andis Korfu Forum - Treffpunkt von corfu.de (http://forum.corfu.de)
+-- Forum: Andis Korfu-Forum (/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Korfu Nachrichten & Veranstaltungen (/forumdisplay.php?fid=30)
+--- Thema: 2014 - Rekordjahr für Tourismus (/showthread.php?tid=2323)



2014 - Rekordjahr für Tourismus - Andi - 13.11.2014 17:18

Hallo @ll,

die interessanten Zahlen für 2014:
http://radio-korfu.de/2014-rekordjahr-fur-korfus-tourismus/

Gruß
Andi


RE: 2014 - Rekordjahr für Tourismus - agapi68 - 13.11.2014 22:04

Hallo Andi,
ich hatte auch das Gefühl, es sind besonders viele Touristen auf der Insel. Von einem Tavernenbesitzer habe ich jetzt erfahren, der September 2014 war so gut wie noch nie in den vergangenen Jahren.

Interessant wäre auch mal zu erfahren, wie viele mit der Fähre anreisten. Angeblich blieben viele Italiener aus, die immer mit dem Auto kamen. Wenn es so ist, dann ist der Grund wohl, das nicht mehr Halt machen in Kerkyra. Der Preis für die Überfahrt ab Igou ist ziemlich hoch, finde ich.

Danke für die Info.

LG
Ulla