Wochenfoto: Abendstimmung in Roda - Druckversion +- Andis Korfu Forum - Treffpunkt von corfu.de (http://forum.corfu.de) +-- Forum: Admin Infos - Forenregeln - Neues & Updates (/forum-8.html) +--- Forum: Die Verhaltensregeln sowie Hinweise auf Neuigkeiten bei corfu.de (/forum-14.html) +--- Thema: Wochenfoto: Abendstimmung in Roda (/thread-2286.html) |
Wochenfoto: Abendstimmung in Roda - Andi - 08.07.2014 16:36 Hallo @ll, wie ihr wisst, bekomme ich immer mal wieder Fotos von Usern zugeschickt, die ich gerne bei corfu.de als Wochenfoto präsentiere. Wie ich finde, muss man ein so wunderschönes Bild unbedingt auch hier zeigen. Herzlichen Dank dafür an Britta und Dietmar aus dem Münsterland! [attachment=393] Gruß Andi RE: Wochenfoto: Abendstimmung in Roda - Sylvi - 09.07.2014 00:39 Oh, was für eine wundervolle Stimmung. Ich zähle schon die Tage, am 5. August geht es endlich los. RE: Wochenfoto: Abendstimmung in Roda - focki - 10.07.2014 12:30 ein stimmungsvolles Foto, es macht die Zeit bis zum 02.09.14 noch länger ...Danke... |