Andis Korfu Forum - Treffpunkt von corfu.de
33% Rabatt - Druckversion

+- Andis Korfu Forum - Treffpunkt von corfu.de (http://forum.corfu.de)
+-- Forum: Andis Korfu-Forum (/forum-3.html)
+--- Forum: Anreise und Aufenthalt (/forum-15.html)
+--- Thema: 33% Rabatt (/thread-2203.html)

Seiten: 1 2


33% Rabatt - Toomas - 14.01.2014 12:17

Yasas alle

Bei Tuifly gibt es heute bis 23:59 Uhr 33 % auf Flüge nach Korfu Affengeil

T Streicheln Winken mas


RE: 33% Rabatt - Sunsonic - 14.01.2014 13:12

Hallo erstmal,

ich bin neu hier auf dem Forum! Ich freu drauf interessante Beiträge zu lesen bzw. hab schon einige gelesen.

Aber das hier ist der Erste der mir nicht gefällt Ich muss heulen , wir haben am Sonntag unsere Flüge gebucht und jetzt gibts 33 % . Ich könnte mir in den
Allerwertesten beisen Joke


RE: 33% Rabatt - Alfredo - 14.01.2014 14:02

Danke für die Info!

Trotzdem aufpassen. Es sind nicht grundsätzlich 33% auf Hin- und Rückflug. Die Kombination muss passen. Teilweise von der Uhrzeit her späte Flüge oder mit Zwischenstopp. TUI ist da ziemlich raffiniert. Es gab schon sogenannte Angebote wo z. B. der Hinflug um 50% reduziert wurde und der Rückflug um 50% erhöht wurde. Man sollte speziell bei denen immer bei den Preisen am Ball bleiben. Im Moment haben wir wieder die Hochpreisphase.

Gruß und viel Spaß beim Buchen und Suchen

Alfredo


PS: ich hätte kurz vor Weihnachte bei Condor für 2 Pers. für 499,- € buchen können. Jetzt liegt der Preis bei 600,- €. Aber ich Idiot musste mal wieder Lotterie spielen.Kopf gegen Wand


RE: 33% Rabatt - Sunsonic - 14.01.2014 14:18

Wir zahlen jetzt insgesamt 500€. Ich war eben nochmal auf Tuifly.. jetzt würden wir nur um die 380€ zahlen Schimpfen, meckern


RE: 33% Rabatt - Spiros - 14.01.2014 19:12

Moin Folks,

danke für den Tipp, aber auch für mich kommt der leider zu spät. Nach 4 Jahren Abstinenz fliegen wir (2 Pers) am 10 Mai für 730 €uronen ab Hannover direkt, hin und zurück. (hoffe das es dabei auch bleibtBarbar)

Lg & Prost

Spiros


RE: 33% Rabatt - Thomas - 14.01.2014 19:38

Mensch Werner,
schön, dass ihr es endlich mal wieder auf die Insel schafft.
Ich drücke euch die Daumen Freude

Beste Grüße in den Norden

Korfu Smily Thomas Agios Georgios Nord


RE: 33% Rabatt - Andi - 14.01.2014 19:57

(14.01.2014 12:17)Toomas schrieb:  Yasas alle

Bei Tuifly gibt es heute bis 23:59 Uhr 33 % auf Flüge nach Korfu Affengeil

T Streicheln Winken mas

Hallo @ll,

das Angebot gilt bis 20.01. (steht extra klein ganz unten auf der TUIFly-Seite).

Gruß
Andi


RE: 33% Rabatt - Thomas - 17.01.2014 13:53

Schnäppchenpreise in der Hauptsaison bzw. Schulferienzeit auf Flughäfen in NRW zu bekommen ist schon fast illusorisch. Entt

Dazu kommen noch die "versteckten" Preiserhöhungen wie Limitierung der Gepäckstücke und des Gewichtes.
Tuifly schießt da mit 15 kg Freigepäck ( 5 kg mehr 5 €/am Flughafen 50 €) den Vogel ab.
Vorabend check würde auch noch mal 5 €/Fluggast extra berechnet werden.
Ich hoffe ja immer noch mal, dass das Kartellamt sich mal der Dinge annimmt. Die Fluggesellschaften wechseln sich ja immer schön ab mit den Angebotspreisen.Entt
Für mich ist es dieses Jahr das erste mal seit Jahren, dass ich in der Saison fliege, und nicht mit der Fähre anreise. Obwohl ich die Fähren liebe, bin ich die Fahrerei bis Ancona satt ( Alleinfahrer). Unfreundlichkeit, Ticketpreise sowie Anfeindungen aufgrund eines deutschen Nummernschildes auf dem Festland tun ihr übriges.
Also setzte ich mich mit der Familie in den Flieger Freude und genieße die kurze Anreisezeit und nehme dann mein Frühstück im Blue Heaven einCool

Urlaubszeit soll ja auch immer stressfreie Zeit sein, also habe ich die 5 kg/5 € draufgezahlt...Ich muss heulen... aber ansonsten hätte es Stress mit der Belegschaft gegebenLa Ola..

Allen eine schöne und frohgelaunte Urlaubszeit auf Corfu

Korfu Smily Thomas Agios Georgios Nord


RE: 33% Rabatt - Alfredo - 17.01.2014 15:08

Hallo,

die melken uns bis zum "geht nicht mehr" und besitzen auch noch die Frechheit uns mit angeblichen 33% zu ködern. Schimpfen, meckern Ist genau wie mit der pleite gegangen Baumarktkette, die sich mit dem Slogan "... Prozente auf Alles - nur nicht auf. . .". in's Aus manövriert hat. Genauso wirbt im Prinzip auch die Marketingabteilung der TUI. Vielleicht geht der Schuss auch mal nach hinten los.
Spiros bezahlt im Mai (Vorsaison) für 2 Pers. ab Hannover 730,- €. Kopf gegen Wand Das muss man sich mal reinziehen. Ich habe vor 2 Jahren ab HH im Juni für 2 Pers. 470,- € bezahlt - übers Reisebüro, nicht online.
Wie dem auch sei: ich werde heute nachmittag im Reisebüro meines Vertrauens buchen. 14. Juni bis 5. Juli, 2 Pers. ab HH für 630,-. Das sind 30,- € mehr als online. Der Einzelhandel muss und soll auch leben.

Gruß
Alfredo



@Thomas
Dem Kartellamt ist das doch Sch. . . egal. Die EU sollte sich dafür einsetzen, dass die Preise nach Griechenland erträglicher werden. Damit kann dem Land auch geholfen werden.


RE: 33% Rabatt - agapi68 - 17.01.2014 16:15

Hallo,
da habe ich in diesem Jahr mal Glück gehabt. Ich zahle ab Venedig 430 Euro. Das ist für 1 Person und Auto in einer 3-Bett Außenkabine.
Die Zeiten sind identisch wie vergangenes Jahr. Nur hatte ich 2013 eine 2-Bett Außenkabine. Da war zu meinem Wunschtermin jetzt im Mai nichts mehr frei.
Vergangenes Jahr habe ich 645 Euro gezahlt. Leider geht es wieder nur bis und ab Igoumenitsa. Trotzdem 200 € weniger, für eine Person, das ist schon ein Schnäppchen Freude
Allen ein schönes WE
Ulla


RE: 33% Rabatt - Sylvi - 18.01.2014 11:12

Ich gucke mir solche Angebote gar nicht an, wenn ich eh schon gekauft habe.
Das ist doch mit allem so, was man sich zulegt.
Meine letzte Kamera z.B. Die habe ich zu dem damals besten Preis gekauft. Hätte ich etwas später nochmals auf die Preise gucken, wäre sie garantiert günstiger.
Gucke ich nicht, erspare ich mir das ärgern.


RE: 33% Rabatt - webandy - 20.01.2014 17:29

Ich habe Gestern für Juni gebucht bei TUIfly aber es ist schon richtig die 33 % werden von den Zusatzkosten aufgefressen.

5 Euro je für Hin und Rückflug für 5kg Gepäck mehr, 15 sind mir zu wenig!
dann Sitzplatzreservierung, je 12 Euro, macht 34 Euro mehr als Angebotspreise und die 33% haben gerade ma 40 Euro ausgemacht.

Aber was macht man nicht alles für Korfu.


RE: 33% Rabatt - Sylke - 21.01.2014 01:36

(14.01.2014 12:17)Toomas schrieb:  Yasas alle

Bei Tuifly gibt es heute bis 23:59 Uhr 33 % auf Flüge nach Korfu Affengeil

T Streicheln Winken mas

Jau!!!!Auch grade gebucht!!!!!!!!!
FreudeKorfu Smily


RE: 33% Rabatt - Gast - 21.01.2014 11:23

Also wir haben nun auch durch Zufall nicht pauschal gebucht..Es sollte die letzte Juniwoche nach Corfu gehen,in das schönste Hotel am PlatzFreude...unbezahlbar pauschal:-(Dann doch mal schnell Flüge und Hotel seperat gecheckt,und siehe da um einiges günstiger.Danke Tuifly,nun gehts für 390 Euronen zu zweit NONSTOP ex STR nach CFU...Hinflug Mittags,Rück erst spät abends.Wir mögen keine 06 Uhr Flüge;-)Zugebucht haben wir nur auf ein Gepäckstück die 20 kg,also Kombi 15/20kg.Damit kommen wir locker immer hin für 1 Wo.Übrigens ist die Sitzplatzwahl kostenlos,wenn man ab 30 Stunden vor Abflug den web check in macht.Hatten bis anno dato immer genügend Auswahl ein Plätzchen zu finden.


RE: 33% Rabatt - Argirades Frank - 23.01.2014 11:54

(17.01.2014 15:08)Alfredo schrieb:  Ist genau wie mit der pleite gegangen Baumarktkette, die sich mit dem Slogan "... Prozente auf Alles - nur nicht auf. . .". in's Aus manövriert hat. Genauso wirbt im Prinzip auch die Marketingabteilung der TUI. Vielleicht geht der Schuss auch mal nach hinten los.

Alfredo, das willst Du nicht wirklich, denn dann verlieren alle, die schon gebucht und bezazhlt haben und sich auf den Urlaub freuen, vermutlich ihr Geld.

Ich habe mich auch über die neuen "Gebühren" für late-night check-in und 5 kg Gepäck geärgert, dennoch sind unsere Flüge für 2E+2K ab DUS in den Ferien in 2014 um 200 Euro günstiger als im letzten Sommer. Diesmal galt für uns wohl das Sprichwort "Der frühe Vogel fängt den Wurm" denn wir haben unser Schnäppchen bereits im September gemacht. Vermutlich wird es aber immer schwieriger ein richtiges Angebot zu finden. Wie vieles andere auch wird Fliegen halt immer teurer ...

VG
Frank