Andis Korfu Forum - Treffpunkt von corfu.de
Job-Angebot auf Korfu - Druckversion

+- Andis Korfu Forum - Treffpunkt von corfu.de (http://forum.corfu.de)
+-- Forum: Andis Korfu-Forum (/forum-3.html)
+--- Forum: Korfu allgemein (/forum-18.html)
+--- Thema: Job-Angebot auf Korfu (/thread-220.html)



Job-Angebot auf Korfu - pelekas - 20.03.2007 09:43

Wir (FEWO-Vermittlungsagentur/Reisebüro in Vatos) suchen für die Saison 2007 (ab sofort für 5-6 Monate oder länger) eine engagierte Mitarbeiterin.
Voraussetzungen: gute Sprachkenntnisse in Deutsch + Englisch, gute PC-Kenntnisse, Führerschein.
Bitte sende Deine aussagekräftige Bewerbung mit Bild per e-mail direkt an:
Babis Doukakis
korfuapps@otenet.gr

[Bild: banner.jpg]


RE: Job-Angebot auf Korfu - Tanja - 17.04.2007 09:52

Hallo
Ist dieser Job im Reisebüro noch zu haben oder haben Sie bereits eine geeignete Person gefunden?
Liebe Grüsse
Tanja


RE: Job-Angebot auf Korfu - KorfuKerstin - 17.04.2007 23:10

Hallo Tanja,

schreib doch Babis einfach eine Mail (korfuapps@otenet.gr) und frage direkt an, da bekommst du sicher umgehend Antwort! ;)

Viel Erfolg!


RE: Job-Angebot auf Korfu - indianer - 09.05.2007 20:29

KorfuKerstin schrieb:Hallo Tanja,

schreib doch Babis einfach eine Mail (korfuapps@otenet.gr) und frage direkt an, da bekommst du sicher umgehend Antwort! ;)

Viel Erfolg!
Bei aller liebe zu Vados.Aber dieses Reise"büro",dürfte wohl ein Scherz sein.Mitten in Olivenbäumen in einer Kurve.Hab nach jahrelanger Bauzeit noch nie einen "Kunden" darinn gesehen.Welche Reisen da wohl vermittelt werden?


RE: Job-Angebot auf Korfu - Andi - 09.05.2007 20:44

indianer schrieb:Welche Reisen da wohl vermittelt werden?

Hallo indianer,
das kann ich dir sagen. Die Vermittlung von Babis Doukakis ist nicht ohne Grund auch in meinem Portal angegeben - zuverlässig und absolut seriös! Bevor man hier solche "zweideutigen" Postings abgibt, sollte man überlegen, dass dieses geschäftsschädigend für den Betreffenden sein kann.
Und in diesem Fall völlig ohne Grund und offensichtlich ohne sich vorher informiert zu haben.

Sorry.....solche Beiträge müssen nicht sein!


RE: Job-Angebot auf Korfu - indianer - 09.05.2007 21:08

Andi schrieb:
indianer schrieb:Welche Reisen da wohl vermittelt werden?

Hallo indianer,
das kann ich dir sagen. Die Vermittlung von Babis Doukakis ist nicht ohne Grund auch in meinem Portal angegeben - zuverlässig und absolut seriös! Bevor man hier solche "zweideutigen" Postings abgibt, sollte man überlegen, dass dieses geschäftsschädigend für den Betreffenden sein kann.
Und in diesem Fall völlig ohne Grund und offensichtlich ohne sich vorher informiert zu haben.

Sorry.....solche Beiträge müssen nicht sein!
nun.gegenüber ist die "villa natascha" und rechts davon das Haus von Stamatis.Ach ja, und ne Bushaltestelle gegenüber.Laufkundschaft gibt es so gut wie keine! Ins Dorf geht mann auch ca.8 Minuter hoch.Man wird doch noch seine Ansichten äußern dürfen. Oder etwa nicht?Und "zweideutig" habe ich mein mail nicht verstanden, bzw. verstehen wollen haben.Cool


RE: Job-Angebot auf Korfu - Andi - 09.05.2007 21:26

Hallo indianer,
ich habe ja nie bezweifelt, dass Du dich dort auskennst. Primär betreibt Babis eine Vermittlungsagentur über das Web. "Laufkundschaft" wird es in dieser Gegend sicher kaum geben.

In einem Punkt hast Du recht: dein Posting war nicht zweideutig, sondern hatte für mein Empfinden eindeutig einen negativen Touch!
Äussern darf man seine Meinung immer, aber sich in Vatos auszukennen bedeutet ja wohl noch lange nicht, etwas über die Geschäfte dieser Vermittlung zu wissen.

Ich denke, eine weitere Diskussion führt zu nichts.


RE: Job-Angebot auf Korfu - Ana - 10.05.2007 09:45

Ich muss mich da auch mal eben zu äussern:

Ich habe bisher nur positive Erfahrungen mit Babis Doukakis gemacht, es ist auch mir wichtig, das hier mal deutig abzusetzen!

LG
Ana


RE: Job-Angebot auf Korfu - Chris06 - 10.05.2007 21:49

Auch ich kann mich Ana nur anschließen. Ich habe schon häufig über Babis gebucht, sei es ein Zimmer, eine Fährpassage oder ein Auto. Jeweils immer zu meiner vollsten Zufriedenheit.

Chris  Korfu Smily


RE: Job-Angebot auf Korfu - indianer - 05.06.2007 23:08

Ana schrieb:Ich muss mich da auch mal eben zu äussern:

Ich habe bisher nur positive Erfahrungen mit Babis Doukakis gemacht, es ist auch mir wichtig, das hier mal deutig abzusetzen!

LG
Ana

der ausgangspunkt der diskusion bezog sich auf das reisebüro in VATOS.ein foto zum möglichen arbeitsplatz gefällig??[attachment=58]


RE: Job-Angebot auf Korfu - Ana - 26.06.2007 15:49

Sag mal Indianer, gehts noch?

Was interessiert denn der Ausgangspunkt? Du selber hast die Frage aufgeworfen, welche Reisen denn dort wohl vermittelt werden.

Also mal schön den Ball flach halten, gell?

Nix für ungut, aber solche Postings sind meines Erachtens echt über.

Gruss
Ana