Andis Korfu Forum - Treffpunkt von corfu.de
Neue Bilder bei korfu-foto.de - Druckversion

+- Andis Korfu Forum - Treffpunkt von corfu.de (http://forum.corfu.de)
+-- Forum: Admin Infos - Forenregeln - Neues & Updates (/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Die Verhaltensregeln sowie Hinweise auf Neuigkeiten bei corfu.de (/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Thema: Neue Bilder bei korfu-foto.de (/showthread.php?tid=2075)



Neue Bilder bei korfu-foto.de - Andi - 17.03.2013 14:25

Hallo @ll,

was macht man bei so einem tristen Wetter? Man durchforstet sein Fotoarchiv und schafft eine neue Rubrik "Kassiopi" bei korfu-foto.de

34 Fotos rund um Kassiopi

Gruß
Andi


RE: Neue Bilder bei korfu-foto.de - BirgitD - 17.03.2013 20:01

Hallo Andi,

Danke für die schönen Kassiopi-Bilder. Für meinen Mann war dieser Ort immer der, den wir am ersten Aufenthaltstag zu einer Tasse Kaffee anfahren mussten. Und unser Tisch - er war über all die vielen Jahren kurioserweise immer frei, wenn wir kamen - war der unter dem Eukalyptusbaum, an dem, mit einem Seil vertäut, dass Boot Spyros lag (Dein letztes Foto). Und jedesmal kam der ältere Mann, machte sein Boot klar und fuhr zum Fischen raus.

Auch im letzten Oktober war ich - nun allein - wieder dort. Boot Spyros war fort, der Ast gekappt und es ankerte dort ein großes, schneeweißes Motorboot, passend zu den beiden Schönlingen, die bald auftauchten und mit prahlerischem Gehabe zu einer Spritztour aufbrachen.

Wie habe ich mich nach den alten Zeiten zurückgesehnt.

LG Birgit


RE: Neue Bilder bei korfu-foto.de - Andi - 18.03.2013 18:16

(17.03.2013 20:01)BirgitD schrieb:  Wie habe ich mich nach den alten Zeiten zurückgesehnt.
LG Birgit

Hallo Birgit,

kann ich sehr gut nachempfinden. Ich hoffe, die Bilder haben dennoch ein paar schöne Erinnerungen gebracht.

Gruß
Andi


RE: Neue Bilder bei korfu-foto.de - BirgitD - 20.03.2013 19:08

Hi Andi,

ja, ich habe in schönen Erinnerungen geschwelgt - und werde es gewiss auch im September wieder tun! Danke!

LG Birgit