Andis Korfu Forum - Treffpunkt von corfu.de
Wochenfoto 30.09. - Druckversion

+- Andis Korfu Forum - Treffpunkt von corfu.de (http://forum.corfu.de)
+-- Forum: Admin Infos - Forenregeln - Neues & Updates (/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Die Verhaltensregeln sowie Hinweise auf Neuigkeiten bei corfu.de (/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Thema: Wochenfoto 30.09. (/showthread.php?tid=2008)



Wochenfoto 30.09. - Andi - 30.09.2012 16:59

Hallo @ll,

nach Rückkehr aus Korfu sind wieder viele Eindrücke zu verarbeiten, unzählige Bilder zu sichten und dringend notwendige Updates bei corfu.de vorzunehmen.

Zunächst aber mal das neue Wochenfoto.....zugegebenermaßen inspiriert durch die Lage in GR

[attachment=328]

In nächster Zeit solltet Ihr immer mal wieder in den Kasten "Updates" auf der Startseite von corfu.de schauen.

Gruß
Andi


RE: Wochenfoto 30.09. - Spiros - 30.09.2012 17:17

Moin Andi,

der steht doch an der Straße nach Paleo Perithia, oder? Der stand da schon vor 3 Jahren.

[attachment=329]

Lg & Prost
Spiros


RE: Wochenfoto 30.09. - Andi - 30.09.2012 18:27

Hi Spiros,

jepp....der steht da schon länger kurz vor Loutses.

Gruß
Andi


RE: Wochenfoto 30.09. - Armin - 05.10.2012 09:39

(30.09.2012 18:27)Andi schrieb:  jepp....der steht da schon länger kurz vor Loutses.

Ach stiiimmt, kurz hinter der Kurve wo es bergauf fahrend links in diese Einfahrt zu einer Bauruine reingeht, die Anfangs wie ein gut gepflegter Wanderweg aussieht, oder?

Krass, so oft dran vorbei gefahren, und doch anfangs nicht wiedererkannt ... ich glaub' ich werde alt Ich muss heulen