![]() |
Mein neuer Tavernentipp - Druckversion +- Andis Korfu Forum - Treffpunkt von corfu.de (http://forum.corfu.de) +-- Forum: ![]() +--- Forum: Die Verhaltensregeln sowie Hinweise auf Neuigkeiten bei corfu.de (/forum-14.html) +--- Thema: Mein neuer Tavernentipp (/thread-196.html) |
Mein neuer Tavernentipp - Andi - 25.02.2007 18:26 Ein neuer Tipp meinerseits in Nea Perithia: corfu.de >> Rubrik "Tavernen" Schaut es euch an...vielleicht kehrt ihr ja mal bei Spiros ein ![]() RE: Mein neuer Tavernentipp - Heike - 26.02.2007 13:55 Hallo Andi, ich kann Deinen Tipp bzgl. Spiro`s Restaurant nur bestätigen! Wir sind auch jedesmal dort, sobald wir erstmal angekommen sind. Einrichtung, Sauberkeit, schmackhafte Gerichte und nicht zu vergessen die nette Gastwirtsfamilie. Sehr empfehlenswert !! LG Heike RE: Mein neuer Tavernentipp - meggie - 30.04.2007 12:09 moin andi, wie kannst du DIESE taverne empfehlen?!?!?! ![]() sie ist der sichere tod eines jeden hosenknopfes!!! ![]() wir wurden genudelt und gemästet mit gemein gutem essen und anderen leckereien - quasi fast bis zur bewegungsunfähigkeit. ![]() ansonsten aber ein sehr guter tipp. ![]() lg meggie RE: Mein neuer Tavernentipp - Andi - 30.04.2007 18:57 Hi Meggie, welcome back ![]() Da zieht man auf jeden Fall eine Hose mit GUmmiband an *g*. Ich hoffe, ihr habt Grüsse ausgerichtet............. RE: Mein neuer Tavernentipp - meggie - 30.04.2007 21:55 hi andi, also ich hatte glück und aus purem zufall tatsächlich nen gummibund in den auch die nicht bestellten dinge alle noch rein paßten. ![]() die grüße haben wir eher zum ende hin ausgerichtet. wenn ich so recht drüber nachdenke bist du also vermutlich auch nicht ganz unschuldig daran, dass ich jetzt ne diät brauche ...... ![]() lg meggie RE: Mein neuer Tavernentipp - BerndHH - 30.04.2007 22:24 Hi meggie Schön das Ihr wieder da seid! Ich hoffe Eure Tour war erfolgreich und Ihr hattet trotzdem Spass und etwas Erholung. Jetzt kann ich ja endlich wieder verlässlich was bestellen.....Geduld zahlt sich eben aus ![]() Mittwoch kommt die Bestellung ![]() |