![]() |
Corfu.de bei facebook - Druckversion +- Andis Korfu Forum - Treffpunkt von corfu.de (http://forum.corfu.de) +-- Forum: ![]() +--- Forum: Die Verhaltensregeln sowie Hinweise auf Neuigkeiten bei corfu.de (/forum-14.html) +--- Thema: Corfu.de bei facebook (/thread-1660.html) |
Corfu.de bei facebook - Andi - 18.03.2011 17:53 Hallo @ll, corfu.de ist jetzt auch bei facebook vertreten. Ich werde dort auch immer mal wieder Neuigkeiten, Bilder und Videos veröffentlichen und freue mich auf Kommentare ![]() Corfu.de bei facebook Gruß Andi RE: Corfu.de bei facebook - Nadine - 18.03.2011 19:44 Na darauf habe ich doch schon gewartet ![]() RE: Corfu.de bei facebook - Karin Bettina - 19.03.2011 01:04 Lieber Andi, ich freue mich auf die vielen Fotos und Beiträge auf Facebook! Gute Idee, danke! Ich fiebere ja auch schon meinem Korfu-Aufenthalt voller Ungeduld entgegen, da kann ich mir die Zeit etwas verkürzen. RE: Corfu.de bei facebook - Andi - 19.03.2011 13:32 Danke euch und werde den Dank an meine Töchter weitergeben, denn die Seite bei facebook war deren Idee und wird auch quasi als "Familienprojekt" laufen ![]() Ich hatte mich bezgl. facebook immer dezent "zurückgehalten", aber man kommt ja nicht mehr dran vorbei ![]() LG und ein schönes Wochenende Andi RE: Corfu.de bei facebook - Dine - 23.03.2011 14:21 Super Idee... Hab gleich mal "gefällt mir" gedrückt! ![]() RE: Corfu.de bei facebook - Armin - 03.04.2012 10:18 Sehr schön! Schon "geliked" und sogar was gepostet! ![]() |