Andis Korfu Forum - Treffpunkt von corfu.de
Neue Hintergrundbilder - Druckversion

+- Andis Korfu Forum - Treffpunkt von corfu.de (http://forum.corfu.de)
+-- Forum: Admin Infos - Forenregeln - Neues & Updates (/forum-8.html)
+--- Forum: Die Verhaltensregeln sowie Hinweise auf Neuigkeiten bei corfu.de (/forum-14.html)
+--- Thema: Neue Hintergrundbilder (/thread-1580.html)



Neue Hintergrundbilder - Andi - 17.11.2010 14:42

Hallo @ll,

die Galerie der Wallpaper wurde um 5 neue Bilder (die letzten 5 in der Galerie) erweitert.
Vielleicht hilft es ja, die Winterzeit zu überbrücken Freude

Also....schmückt euren PC mal wieder neu!

Korfu Hintergrundbilder

Viel Spaß damit wünscht
Andi


RE: Neue Hintergrundbilder - Waldfee - 17.11.2010 17:48

Hallo Andi,

hab mir grad die neuen Bilder angeschaut. Kannst Du mir sagen wo die Bilder 3+4 in Reihe 3 aufgenommen wurden. Sieht sehr schön aus. Bin nämlich noch auf der Suche nach dem richtigen Platz auf Korfu für den nächsten Urlaub.
Vorab schon mal Danke und Gruss
Conny


RE: Neue Hintergrundbilder - Andi - 17.11.2010 17:59

(17.11.2010 17:48)Waldfee schrieb:  Kannst Du mir sagen wo die Bilder 3+4 in Reihe 3 aufgenommen wurden.

Hallo Conny,

Bild 3 (mit dem Fischerboot) wurde in Kassiopi aufgenommen.
Bild 4 ist am Avlaki-Beach in der Nähe von Kassiopi entstanden.

Gruß
Andi


RE: Neue Hintergrundbilder - Waldfee - 18.11.2010 11:05

Hallo Andi,

danke für die Info. Hab mich mal ein bissel schlau gemacht bezüglich Kassiopi. Hört sich gut an und sieht nett aus. Was mich etwas schreckt ist dass es wohl überwiegend Engländer in diesem Gebiet gibt. So hab ichs zumindest mal gelesen. Nix gegen Engländer aber im Urlaub ist das ziemlich stressig.

Gruss
Conny

PS. Aber die Ecke scheint mir doch sehr gut zu gefallen


RE: Neue Hintergrundbilder - Elchi - 19.11.2010 00:47

Wer kann mir denn sagen, wie diese Spinne heißt? Ich hatte so ein Exemplar auch am Meer gesehen und war sehr überrascht darüber, dass es sie zum Wasser zog. (Bild aus Andi's Galerie).

[Bild: korfu_volle%200591.jpg]

Ach ja, falls es interessiert: Das Bild von Mirtiotissa sollte man gut in Erinnerung behalten. Im Oktober war quasi kein Sand mehr da. Links vom Felsen vielleicht noch 10qm. Rechts nix.

Schönen Gruß

Elchi