Andis Korfu Forum - Treffpunkt von corfu.de
Mitnahme vom Flughafen - Druckversion

+- Andis Korfu Forum - Treffpunkt von corfu.de (http://forum.corfu.de)
+-- Forum: Andis Korfu-Forum (/forum-3.html)
+--- Forum: Anreise und Aufenthalt (/forum-15.html)
+--- Thema: Mitnahme vom Flughafen (/thread-1493.html)



Mitnahme vom Flughafen - Corinnas1981 - 30.06.2010 10:17

Hallo Ihr Lieben,
wir sind vom 27.07.-03-08.2010 auf Korfu...

Wir hätten ja gerne ein Auto vom Flughafen angemietet, bloß die Vermietung
findet nur bis 21:00 statt. Wir landen aber voraussichtlich um 21:55.
Echt klasse...

Vielleicht ist ja jemand von euch zu diesem Zeitpunkt auf der Insel und würde uns vom Flughafen abholen und nach Paleokastritsa fahren?

Vielleicht gibt es ja eine Lösung Zwinkern


Gruß Corinna



RE: Mitnahme vom Flughafen - gast - 30.06.2010 14:01

Hallole, gegenüber des Flughafens gibt es auch noch ein großes Büro, wo man Autos leihen kann (einfach vom Flughafen-Terminal-Ausgang nach links laufen - ca. 300m) - ich glaube SIXT oder so. Die sollten auch nach 21 Uhr offen sein (ich schätze so bis 24 Uhr). Ansonsten ist Paleokastritsa ja nicht so weit - könnte mit 30 EUR Taxikosten hinkommen - einfach mal verhandeln Zwinkern

Viel Glück und grüßt mir die Grüne Insel
Wolfgang


RE: Mitnahme vom Flughafen - Coco_13 - 30.06.2010 16:49

Hallo Corinna,

wir hatten öfters schon das gleiche Problem, aber für einen kleinen Zuschlag zum Preis, ca. 20,- EURO, "warten" die Autovermieter auch, bzw. die Schlüssel werden an einem anderen Schalter hinterlegt. Ich würde den Vermieter/oder Veranstalter einfach mal anrufen.
Wenns nicht klappt, dann würde ich auch da nicht buchen, sondern woanders. Schau Dich mal um, es gibt genug Vermieter.
Falls Du nichts findest, dann schick mir ne PN, dann mail ich Dir den Anbieter, der "Extrawünsche" gerne berücksichtigt!

Viele Grüße,
Coco


RE: Mitnahme vom Flughafen - Andi - 30.06.2010 18:30

(30.06.2010 10:17)Corinnas1981 schrieb:  Wir hätten ja gerne ein Auto vom Flughafen angemietet, bloß die Vermietung
findet nur bis 21:00 statt. Wir landen aber voraussichtlich um 21:55.
Echt klasse...

Hallo Corinna,
eine Übernahme des Fahrzeugs nur bis 21 Uhr dürfte die absolute Ausnahme sein.....wo hast Du das denn recherchiert?
Es gibt sehr viele Anbieter, für die das keinerlei Problem darstellt. Mit "Extrawünschen" oder womöglich mit Zusatzkosten sollte eine Übernahme nach 21 Uhr auf keinen Fall verbunden sein!

Gruss
Andi


RE: Mitnahme vom Flughafen - handymaxi - 02.07.2010 11:47

Hi,

Wieviele Personen und wieviel Gepäck habt ihr den bei euch?Komme am selben Tag auf Korfu an allerdings old school mit der Minoan FähreFortuna D.

Sonst kann ich den Vorredner nur bei pflichten.Mietet bei Sixt die haben eigentlich bis Mitternacht auf oder rufe die von dir ausgewählte Vermietung an und sage dennen das Ihr später kommt.Sie wollen ja dein Geld da bleiben die gern auch 2Std länger.

Gruß aus Berlin (Noch 3wochen dann heißt es KORFU)