Tavernentipp Perithia - Druckversion +- Andis Korfu Forum - Treffpunkt von corfu.de (http://forum.corfu.de) +-- Forum: Admin Infos - Forenregeln - Neues & Updates (/forum-8.html) +--- Forum: Die Verhaltensregeln sowie Hinweise auf Neuigkeiten bei corfu.de (/forum-14.html) +--- Thema: Tavernentipp Perithia (/thread-1470.html) |
Tavernentipp Perithia - Andi - 31.05.2010 17:02 Nach mehrmaligen "Testessen" im Mai ist der zweite Tavernentipp in Perithia ab sofort online Taverna Harry`s in Perithia Gruß Andi RE: Tavernentipp Perithia - Gabi - 01.06.2010 08:33 War das nicht mal George Taverne, oder irre ich mich da? RE: Tavernentipp Perithia - Andi - 01.06.2010 19:09 (01.06.2010 08:33)Gabi schrieb: War das nicht mal George Taverne, oder irre ich mich da? Hallo Gabi, Harry`s Taverna existiert seit ca.20 Jahren an genau dieser Stelle. Meinst Du evtl. George in Almiros? Der wird natürlich nach wie vor in den Tavernentipps empfohlen. Gruß Andi RE: Tavernentipp Perithia - Gabi - 02.06.2010 08:58 Hallo Andi, ich meine genau diese Taverne. 2006 habe ich mit Veronika einige Male auf der Terrasse gesessen. Wieso ich diese Taverne unter "George Taverne" abgespeichert habe, weiß ich nicht. Bin zur Zeit wegen großer Probleme nicht gut drauf, sicher deshalb. Gruß Gabi |