Andis Korfu Forum - Treffpunkt von corfu.de
Bitte Avatar-Bilder prüfen! - Druckversion

+- Andis Korfu Forum - Treffpunkt von corfu.de (http://forum.corfu.de)
+-- Forum: Admin Infos - Forenregeln - Neues & Updates (/forum-8.html)
+--- Forum: Die Verhaltensregeln sowie Hinweise auf Neuigkeiten bei corfu.de (/forum-14.html)
+--- Thema: Bitte Avatar-Bilder prüfen! (/thread-1381.html)



Bitte Avatar-Bilder prüfen! - Andi - 30.01.2010 16:49

Liebe User,

aus gegebenem Anlass möchte ich alle registrierten User bitten, ihre Avatar-Bilder hinsichtlich der Urheberrechte zu überprüfen!

Info dazu aus den Forenregeln

Falls jemand nicht sicher ist, dass sein Avatar-Bild "frei von Urheberrechten" ist, bitte ich das Bild vorsorglich zu entfernen.

Ich werde alle Avatar-Bilder in einigen Tagen diesbezüglich prüfen und bei Zweifeln entfernen.

Sorry, aber die Rechtslage ist derzeit so, dass der Betreiber eines Forum bei Verletzungen des Urheberrechts durch die User verantwortlich gemacht werden kann. Was man von solchen Urteilen halten soll, ist eine andere Geschichte Kopf gegen Wand

Gruss und Vielen Dank!
Andi