Andis Korfu Forum - Treffpunkt von corfu.de
Aufruf zur Initiative "Bürger in Aktion" gegen Hafenmauer! - Druckversion

+- Andis Korfu Forum - Treffpunkt von corfu.de (http://forum.corfu.de)
+-- Forum: Andis Korfu-Forum (/forum-3.html)
+--- Forum: Korfu allgemein (/forum-18.html)
+--- Thema: Aufruf zur Initiative "Bürger in Aktion" gegen Hafenmauer! (/thread-1079.html)



Aufruf zur Initiative "Bürger in Aktion" gegen Hafenmauer! - Andi - 16.02.2009 18:47

Vielleicht lässt sich noch etwas gegen diesen "Schildbürgerstreich" unternehmen:

http://news-blog.corfu.de


RE: Aufruf zur Initiative "Bürger in Aktion" gegen Hafenmauer! - BerndHH - 16.02.2009 22:58

Erledigt!

Bin die Nr. 23

Hoffentlich gibt es da ordentlich Resonanz um das abzuwenden.


RE: Aufruf zur Initiative "Bürger in Aktion" gegen Hafenmauer! - Micha - 17.02.2009 13:22

Bin die Nr. 17

Vidos soll (NICHT)hinter Betonmauer verschwinden !!!!!!!!


Wer kennt Danuta Hubner? - Kefi - 17.02.2009 14:05

Ein schöner Zufall:
Nächsten Freitag kommt die EU-Komimissarin für Regionen Danuta Hubner zu Besuch. Kennt Sie jemand von euch? Man sollte sie ansprechen, denn es ist zu befürchten, dass der hiesiege Klüngel ihr die Geschichte mit der Hafenmauer verschweigt.Επίσκεψη Χούμπνερ στην Κέρκυρα
(16/02/2009)

Besuch Hubners in Korfu
(16/02/2009)ERT-Online

Nach Korfu wird am Freitag, 27. Februar die Europakommissarin für regionale Politik Danuta Hubner. Frau Hubner wird Korfu und die Ionischen Inseln besuchen im Rahmen eines offiziellen Besuchs in unserem Land, bei dem sie unter anderem mit der Regierung und der Opposition Kontakte haben wird. Es wird erwartet, dass die Kommissarin Projekte in Augenschein nehmen wird, die von der Gemeinschaft finanziert werden, unter anderem den Hafen sowie Projekte des Ministeriums für Kultur.

LG Kefi


RE: Wer kennt Danuta Hübner? - BerndHH - 17.02.2009 14:36

Kefi schrieb:Ein schöner Zufall:
Nächsten Freitag kommt die EU-Komimissarin für Regionen Danuta Hubner zu Besuch. Kennt Sie jemand von euch? Man sollte sie ansprechen, denn es ist zu befürchten, dass der hiesiege Klüngel ihr die Geschichte mit der Hafenmauer verschweigt.Επίσκεψη Χούμπνερ στην Κέρκυρα
(16/02/2009)

Moin kefi!
Wer soll die schon kennen von uns? Zwinkern

Aber die EU-Kommissare sind eigentlich über ihr Kabinett immer zu erreichen. => Kabinett-Hübner

Man könnte ja mal 'ne email senden... Korfu Smily


RE: Aufruf zur Initiative "Bürger in Aktion" gegen Hafenmauer! - sakis freund - 24.02.2009 14:41

Hallo

ganz ehrlich: Wer glaubt daran, dass dieses Projekt gestoppt wird? Ich nicht. Trotzdem habe ich meine Kommentar dazu abgeschickt.
Ich fand die Bauarbeiten, die wir letztes Jahr dort sehen konnten, schon fürchterlich. Meine Befürchtung ist, dass dadurch der sog. "Jet-Set" oder die, die sich dafür halten und der schleimige Anhang nach Korfu gelockt werden und es so werden kann, wie es am Ballermann ist.
Da ist es doch ein Segen, dass die Flugpreise so hoch sind und die Ballermann-Fraktion dieses Geld (hoffentlich) nicht ausgeben will oder kann.

Viele Grüsse aus Hamburg
Sakis Freund

p.s. Noch 95 Tage bis zum Abflug.


RE: Aufruf zur Initiative "Bürger in Aktion" gegen Hafenmauer! - Christel_G (†) - 27.02.2009 22:34

Ich habe auch unterschrieben - (139) denn ich würde es mega schade finden wenn da alles verschandelt würde. (wird?) Wäre schön wenn wir helfen könnten.

Liebe Grüsse an alle aus Davos (nicht mnehr so lange bis Kerkyra)
und ein schönes WochenendeNissaki

Christel