Andis Korfu Forum - Treffpunkt von corfu.de
Download Minoan Lines - Fahrplan und Preisliste - Druckversion

+- Andis Korfu Forum - Treffpunkt von corfu.de (http://forum.corfu.de)
+-- Forum: Andis Korfu-Forum (/forum-3.html)
+--- Forum: Anreise und Aufenthalt (/forum-15.html)
+--- Thema: Download Minoan Lines - Fahrplan und Preisliste (/thread-1029.html)



Download Minoan Lines - Fahrplan und Preisliste - Andi - 12.11.2008 19:39

Ab sofort stehen Fahrplan und vorläufige Preisliste 2009 zum Download bei corfu.de bereit (In Kooperation mit dem corfu.de-Partner griechenland-direkt).

DOWNLOAD MINOAN


RE: Download Minoan Lines - Fahrplan und Preisliste - Christel_G (†) - 15.11.2008 15:50

Hallo Andi
Ein herzliches Dankeschöne für Deine vielen Bemühungen Ich bitte doch sehr um uns unsere Insel auf dem Tablett zu servieren.

Du machst uns das Leben schon recht leicht - damit wir auf unsere Insel kommen. Ich hoffe, dass das auch alle Forumteilnehmer so schätzen wie ich.

Härzlichä Dank us Davos
Christel

Liebe Grüsse an Deine Familie !