Andis Korfu Forum - Treffpunkt von corfu.de
Frage zu Notruf-Tel. Nrn. - Druckversion

+- Andis Korfu Forum - Treffpunkt von corfu.de (http://forum.corfu.de)
+-- Forum: Andis Korfu-Forum (/forum-3.html)
+--- Forum: Korfu allgemein (/forum-18.html)
+--- Thema: Frage zu Notruf-Tel. Nrn. (/thread-1712.html)

Seiten: 1 2


RE: Frage zu Notruf-Tel. Nrn. - Annabel66 - 01.06.2011 12:28

Hallo Leute, also Ihr seid echt super, so viele gute und beruhigende Tipps, tausend Dank.

An Simone: Ja, das Hypokit kennen wir, nehmen wir auch mit, habe es selber noch nie benutzt, entweder weil wir gerade keines da hatten oder ich mich nicht so getraut habe und in der ganzen Aufregung lieber die 112 gewählt habe..

Werde mir alle Anschriften notieren und mich dann auch vor Ort nochmal schlau machen, wo die Ärzte sind usw. Acharavi scheint da ja gut ausgestattet zu sein.

Wir wohnen übrigens in der Villa Marco, am östlichen Ortsrand von Acharavi, vielleicht kennt die ja jemand.

LG


RE: Frage zu Notruf-Tel. Nrn. - BirgitD - 01.06.2011 23:53

(01.06.2011 08:42)Alfredo schrieb:  @BirgitD

wo genau in Acharavi befindet sich die Praxis von Dr. Veneziadou?

Gruß
Alfredo

Hi Alfredo,

der Eintrag in der Ärzteliste - das, was Focki Dir ja rausgesucht hat - ist das, was Fr. Dr. Veneziadou mir gesagt hat - übrigens mit der Bitte, Sie bei unserem nächsten Korfubesuch (den mein Mann leider nicht mehr erleben durfte) auf einen Kaffee zu besuchen.
Wir selber waren ja nie in der Praxis, sie kam immer zu uns.

Ja, die Ärzteliste hat auch uns, nachdem wir sie ja vor Jahren nach einem Notfall auf Korfu ins Leben gerufen haben, immer Beruhigung gegeben. Ist ja keine Belastung, sie ausgedruckt mit auf Reisen zu nehmen.
Ich wünsche Euch allen, dass es so ist wie mit dem Regenschirm. Wenn man ihn dabei hat, braucht man ihn nicht!
LG Birgit


RE: Frage zu Notruf-Tel. Nrn. - Andi - 02.06.2011 14:46

Hallo an @lle,

die Arztpraxis von Frau Dr. Venetiadou befindet sich nun direkt über der Apotheke, da diese ihren Standort um ein paar Meter verlegt hat.
Kaum zu verfehlen, denn rechts neben der Apotheke fällt das Gebäude mit der "maurischen" Bauweise sehr auf.

Ich habe gestern mal ein Foto gemacht.

Gruss
Andi

[attachment=233]