|
Wo steht der Fotograf?
|
|
19.09.2008, 10:09
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
|
Wo steht der Fotograf?
Nach langer Zeit mal wieder ein leichtes (Bild)Rätsel!
In welcher Stadt steht der Fotograf und was sind das für Uhrzeiten? Bild anklicken zum vergrössern. |
|||
|
26.09.2008, 14:17
Beitrag: #2
|
|||
|
|||
RE: Wo steht der Fotograf?
BerndHH schrieb:Nach langer Zeit mal wieder ein leichtes (Bild)Rätsel! War wohl doch schwerer als ich dachte ![]() Ich stehe in Igoumenitsa vor den Fahrkartenschaltern für Fähren nach Kerkyra. Abgebildet sind die bereits seit mehreren Jahren unveränderten Abfahrtszeiten. |
|||
|
27.09.2008, 11:12
Beitrag: #3
|
|||
|
|||
|
Na ja, das ist ja auch das Korfu-Forum, und nicht das Igoumenitsa-Forum.
|
|||
|
15.05.2009, 10:39
Beitrag: #4
|
|||
|
|||
|
Ich komm hier blond und neu rein und gleich so eine schwere Frage.
Hätte ich nicht gewusst , aber bin 10 Tage auf Korfu geblieben und hab keine andere Insel besucht, beim nächsten mal dann. ![]() Da werd ich mich gleich mal etwas beliebt machen, und was leichteres fragen. Wo steht der Fotograf (mein Mann) ? ![]()
|
|||
|
15.05.2009, 17:36
Beitrag: #5
|
|||
|
|||
|
Hi Inselchen,
Dein Maenne steht auf der alten Festung, und wenn er da noch immer steht, werden wir ihn morgen besuchen. Wir sind naemlich gerade vor Ort und haben uns fuer morgen Korfu-Town vorgenommen. LG von Korfu Spiros Den Charakter eines Menschen erkennt man daran, wie er mit Menschen umgeht, die nichts für ihn tun können. (Chinesische Weisheit) |
|||
|
|
Content © forum.corfu.de 2006-2010 by Andi
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB 1.4.13Copyright © 2002-2010 MyBB Group
corfu.de
Korfu-Portal.de
Korfu News-Blog
Korfu-Foto.de
Mitglieder
Kalender
Team
Hilfe
Suche
BerndHH

![[Bild: goggle_line.gif]](http://zzr-forum.de/images/goggle_line.gif)

Dimitris

Hätte ich nicht gewusst