Kunst für einen Tag und eine Nacht - Kunstausstellung
|
18.09.2008, 10:17
Beitrag #1
|
|||
|
|||
Kunst für einen Tag und eine Nacht - Kunstausstellung
Kunst für einen Tag und eine Nacht
Ich lebe schon seit 1994 ständig auf Korfu, eine Ausstellung habe ich hier aber noch nie gemacht. Früher in Deutschland schon, aber der ganze Kunstmarkt hat mir nie gefallen. Gemalt habe ich die ganze Zeit und jetzt habe ich „meinen“ Ausstellungsraum gefunden: Einen Traumgarten direkt am Meer, voller Olivenbäume, die eine oder andere alte Palme und Zitronenbäume. Ich möchte deshalb gerne eine Ausstellung für einen Tag, bzw. Nacht machen. Die Vernissage geht gleich in die Finissage über und das ganze Openair. Ich möchte euch meine Bilder der letzten 10 Jahre zeigen und gleichzeitig mit „Freunden“ feiern. Bringt Musikinstrumente mit, am besten auch Essen und Trinken, Decke oder Klappstuhl und seht es als Picknick an. Ich sorge auch für Essen und Trinken, kann es mir aber nicht leisten, alle kostenlos zu verköstigen. Das ganze soll am 20. September stattfinden und schon um 16.00 Uhr. Keine Angst vor Hitze, in diesem Garten ist Schatten und bis 21.00 finden die schönsten Farbspiele der Sonne statt und die Bäume und Bilder erstrahlen im besten Licht. Dieser Traum-Ausstellungsort befindet sich in Kontokali. Da es aber nur eine enge Zufahrt und kaum Parkmöglichkeiten gibt, empfehle ich dringend am Kontokali-Bay-Hotel zu parken und dann den roten Pfeilen zu Fuß zu folgen, es sind dann doch ungefähr 700 m. Aber auch das im Schatten und ich freue mich auf jeden, der ankommt und ich freue mich auf diesen Tag. Sollte es regnen oder stürmen, findet das Ganze am nächsten Tag statt, oder am nächsten, solange bis die Sonne wieder scheint. Bedanken möchte ich mich besonders beim Besitzer dieses Traumgartens, weil er mir die Möglichkeit gibt, hier ausstellen zu dürfen und weil er genauso verrückt ist wie ich, obwohl uns Generationen trennen. Ich hoffe, es kommen sehr viele, Platz ist wirklich genug, vielleicht gefallen euch ja auch meine Bilder, das würde mich freuen. Wenn nicht, macht auch nichts, ihr werdet den Ort einfach mögen. Und wer stellt aus? Das bin ich Brigitte Martin |
|||
19.09.2008, 20:39
Beitrag #2
|
|||
|
|||
RE: Kunst für einen Tag und eine Nacht - Kunstausstellung
Wegen Regens leider auf unbestimmt abgesagt.
Achtet auf weitere Ankündigungen !!! |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste