TV/Radiosender mit viiiieeel Werbung
|
28.07.2008, 14:40
Beitrag #1
|
|||
|
|||
TV/Radiosender mit viiiieeel Werbung
Hallo Ihr alle,
habe gerade meinen Griechisch-Kurs beendet und muss noch viel üben. M. E. geht das am besten, wenn man sich, die ansonsten sehr nervende, Werbung reinzieht, weil sich da vieles immer wiederholt und man es sich dann auch besser einprägen kann. Weiss jemand ob es einen griechischen Internet-Radio u./o. TV-Sender gibt mit besonders viel Werbung??? LG Eli Wer lächelt, statt zu toben, ist immer der Stärkere (jap.Sprichwort) |
|||
28.07.2008, 17:56
Beitrag #2
|
|||
|
|||
RE: TV/Radiosender mit viiiieeel Werbung | |||
28.07.2008, 18:11
Beitrag #3
|
|||
|
|||
RE: TV/Radiosender mit viiiieeel Werbung
Liebe Grüsse aus Hamburg
Bernd Der Grieche tut alles was er kann, um die Kluft zwischen Wunsch und Wirklichkeit zu vergrößern. Mit Methode und System, die ihrem täglichen Leben und ihrer Arbeit fehlen, konzentrieren sie sich auf ihre Mission: Das wunderbare Land, das ihnen das Schicksal zugedacht hat, so effektiv wie möglich zu zerstören. N.D. „Wenn die Ungebildeten über etwas streiten, scheren sie sich nicht um den wahren Sachverhalt, sondern sind nur darauf bedacht, dass ihr eigener Standpunkt den Anwesenden gefällt.“ «Oἱ πάνυ ἀπαίδευτοι … ὅταν περί του ἀμφισβητῶσιν, ὅπη μὲν ἔχει περὶ ὧν ἂν ὁ λόγος ᾖ οὐ φροντίζουσιν, ὅπως δὲ ἃ αὐτοὶ ἔθεντο ταῦτα δόξει τοῖς παροῦσιν, τοῦτο προθυμοῦνται.» Platon,428, 348 v. Chr., griechischer Philosoph, Phaidon 91 a |
|||
28.07.2008, 20:08
Beitrag #4
|
|||
|
|||
Hallo Elli, also ich hätte da auch nen guten Tipp und zwar Mad TV
da kann man entweder TV oder auch Radio live sehen und hören und das ganze gibt es hier Gruß Daniel |
|||
29.07.2008, 13:39
Beitrag #5
|
|||
|
|||
Danke @ all
da kann ich mich ja jetzt ein paar Stunden mit der Suche nach dem was mir liegt beschäftigen. Hoffe, dass ich im September dann wenigstens ein bisschen was verstehe. Gruß Eli Wer lächelt, statt zu toben, ist immer der Stärkere (jap.Sprichwort) |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste