Internetcafe + Fahrrad in Agios Georgois Nord ?
|
16.07.2008, 12:13
Beitrag #1
|
|||
|
|||
Internetcafe + Fahrrad in Agios Georgois Nord ?
Da mein Urlaub immer näher rückt habe ich noch zwei Fragen:
1) Gibt es ein Internetcafe in Agios Georgios Nord? Wenn Ja! Wo und Kosten? 2) Gibt es dort am Ort Fahrräder zu mieten. Nicht um damit die Insel zu erkunden, sondern um sich 2-3 mal die Woche ein wenig sportlich zu betätigen? Wenn Ja! Wo und Kosten? Rennräder ??? oder Mountainbikes? In erster Linie suche ich direkt im Ort (Zumindest bei Internetcafe). Wenn es beim Fahrrad in der näheren Umgebung (Insel Nord) wäre auch OK. Danke für eure Infos Saintvenant bald im in |
|||
16.07.2008, 13:02
Beitrag #2
|
|||
|
|||
RE: Internetcafe + Fahrrad in Agios Georgois Nord ?
Hi!
Wir haben letztes Jahr im kleinen Supermarkt Fahrräder ausgeliehen! Ich glaube (garantieren kann ich es nicht) das hat 7 € pro Tag für ein Montainbike gekostet. Die Räder waren für uns völlig ausreichend... Wegen einem Internetcafe kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Früher gab es das Asteri, das ist aber zu... Vielleicht gibt es ja mittlerweile eine andere Möglichkeit, von der ich nichts weiß! Wünsche Dir einen schönen Urlaub! Am 19.08. geht es für uns los! Viele Grüße! |
|||
16.07.2008, 13:24
Beitrag #3
|
|||
|
|||
Hallo, in der Katoi bar gibt es einen Zugang.............kannst auch lecker was snacken oder was trinken ..... ist echt gemütlich dort......
Preise weiß ich leider nicht...... MFG Christian PS. Mit den Fahrrädern kann ich Dir leider nicht weiter helfen |
|||
29.07.2008, 19:24
Beitrag #4
|
|||
|
|||
Hallo!
Ein Internet-Cafe gibt es an der Bowlingbahn ziemlich in der Mitte der Bucht an der Straße hinter dem Hotel Belle Helene hoch, gegenüber vom Ballon-Club. Die Stunde kostet 4 €uro und die Surfgeschwindigkeit ist akzeptabel. Eine Bike-Station eines deutschen Anbieters gibt es an der "Bäckerei Scanham" im nördlichen Teil der Bucht. Die Bike`s sind in gutem Zustand und es gibt vor allem auch das notwendige Zubehör wie Helm usw.. Noch Fragen ? Einfach Fragen! Thomas "I am playing all the right notes, just not necessarily in the right order..." |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste