Ferienappartments
|
02.07.2008, 11:01
Beitrag #1
|
|||
|
|||
Ferienappartments
Hallo, liebe Corfu-Freunde! Unsere Corfu-Urlaubsplanung ist soweit gediehen, dass wir die Fähre (Deckpassage) gebucht haben. Nun benötigen wir noch Tipps für die Unterkunft: Kann uns jemand von euch sagen, wo wir am besten die ruhesuchenden Bedürfnisse einer Mutter mit den teenagerhungrigen Bedürfnissen 3er Jugendlicher auf Korfu unterkunftsmäßig vereinen könnten; Sandstrand bevorzugt, aber kein Muss; Auto ist dabei; Unterkunft sollte günstig sein (Ferienappartment).
Hat noch jemand Tipps für die Überschiffung auf Deck (zB. was sollten wir unbedingt mitnehmen?) Bin für jede Info im voraus schon dankbar! |
|||
02.07.2008, 11:26
Beitrag #2
|
|||
|
|||
RE: Ferienappartments
Hallo!
Ich würde dir vorschlagen dich bei den Angeboten auf dieser Homepage umzusehen. Die Angebote sind gut beschrieben und auch bebildert. Wenn dann ein Objekt in die engere Auswahl kommt, würde ich es im Internet "googeln" (Berichte, Bilder) und mir im "Google Earth" die Gegend ansehen. Für die Deckpassage solltest du daran denken, dass es ziemlich frisch und windig werden kann. Schlafsack, Luftmatratzen und Decken sollten schon dabei sein. Am Besten suchst du dir ein windgeschütztes Plätzchen Die Preise am Schiff sind auch nicht ganz billig, insbesondere wenn man mit drei Jugendlichen unterwegs ist. Ich würde also für entsprechenden Proviant sorgen. Nimm alles was du brauchst aus dem Auto. Während der Überfahrt hast du keine Gelegenheit, Sachen aus dem Auto zu holen. Die Autos werden so eng gestellt, dass man die Türen nicht mehr aufbekommt. Aber du hast ja drei Helfer Deckpassagen können anstrengend sein, stell dich drauf ein. Viel Spass und schönen Urlaub. Alle sagten "Das geht nicht", dann kam einer der wusste das nicht - und hats gemacht. |
|||
02.07.2008, 11:44
Beitrag #3
|
|||
|
|||
RE: Ferienappartments
Super, danke ! Das hilft mir schon wieder weiter, an google earth hab ich gar nicht gedacht ;))
|
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste