Kurzfristig geplante Reise nach Korfu
|
24.06.2008, 19:50
Beitrag #1
|
|||
|
|||
Kurzfristig geplante Reise nach Korfu
Ein herzliches Hallo an das Forum,
Habe mich auf Grund der Trennung von meiner Frau (nach 22 Jahren)kurzfrisig entschlossen mit dem Motorrad nach Korfu zu Reisen. Da ich aus Österreich komme, nehme ich die Fähre ab Venedig. Retourstrecke wird Korfu nach Brindisi und dann entlang der Adriaküste wieder ins Bergland von Österreich. An und für sich kenne ich Griechenland und seine Gepflogenheiten recht gut, da ich in meiner " Jugendzeit" also von 1989 bis 1995 regelmäßig mit dem LKW nach und in Griechenland unterwegs war ... aber ich war noch nie auf Korfu. Jetzt hätte ich da einige Fragen: Da ich ein FKK Fan bin möchte ich ein paar Tage am Myrtiotissa Strand verbringen .... kann jemand Tips für eine Unterkunft geben? Wie gesagt bin ich mit dem Motorrad unterwegs, da kann die Unterkunft auch abseits liegen. Zwecks High-Life ist auch ein Abstecher in den Süden der Insel vorhergesehen ... hat da jemand Tips....Strand, Unterkunft etc Wenn es die Zeit erlaubt würde ich auch gerne eine Umrundung mit dem Motorrad machen...hat jemand Ahnung ob Vermieter flexibel eingestellt sind und Unterkünfte auch nur für eine Nacht zu bekommen sind... Ich weiß schon .. Fragen über Fragen, aber vielleicht hat ja jemand von euch ein paar Tips für mich Ach ja Reisezeit ist von 16.07.2008 bis 26.07.2008 Danke DIETER |
|||
30.06.2008, 19:19
Beitrag #2
|
|||
|
|||
RE: Kurzfristig geplante Reise nach Korfu
hallo! nimm deinen schlafsack+ mueckenschutz mit und du bist so flexibel, dass du auch mal ohne zimmer auskommst wenns denn sein muss! ansonsten ist alles moeglich, auch fkk nicht nur beim mirtiotissa-strand. -muss ja nicht unbedingt sonntagmittag am familienstrand sein, aber sonst...
liebe gruesse uvar |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste