Taxiboote - wo zu finden und was kosten sie?
|
01.06.2008, 16:38
Beitrag #1
|
|||
|
|||
Taxiboote - wo zu finden und was kosten sie?
Hallo alle zusammen,
kurz vor unserer Abreise fallen mir noch lauter Fragen ein, hier mal eine davon: (Habe in der Suchfunktion nichts gefunden) Ich habe schon so manchen Tipp gefunden, dass man sich mit einem Taxiboot zu einsamen und unzugängliche Buchten bringen lassen kann, aber leider keinen Hinweis, wie man zu diesen Booten kommt. Unsere Unterkunft liegt in Paleokastritsa, gibt es hier vielleicht einen speziellen Link dazu? Vielen Dank schonmal für Eure Hilfe, Kathy001 |
|||
01.06.2008, 17:12
Beitrag #2
|
|||
|
|||
RE: Taxiboote - wo zu finden und was kosten sie?
hi kathy,
mit einem den forenregeln entsprechenden nichtkommerziellen link kann ich nicht aufwarten, da musst du mal google oder so bemühen. auch preise hab ich keine parat, vielleicht meldet sich da ja noch jemand anderes. wenn es dir aber rein um die taxiboote geht - die findet ihr in paleokastritsa auf jeden fall in der alipa- und der agios-spyridon-bucht (die größere bucht unten am ortsende). auch in der ampelaki-bucht soll es solche boote geben. ich denk das hilft dir schon mal weiter und wünsch euch nen tollen urlaub und viel spaß in paleo. lg meggie |
|||
02.06.2008, 00:15
Beitrag #3
|
|||
|
|||
Hallo Meggie,
danke für die Tipps. Sorry wegen der Frage nach dem Link, ich habe beim Schreiben wohl nicht richtig aufgepasst. Ich werde beim nächsten Mal dran denken. LG Kathy |
|||
02.06.2008, 10:05
Beitrag #4
|
|||
|
|||
moin kathy,
naja das fragen nach nem link ist ja nicht unter strafe gestellt. ich kenne nur leider keinen link, der keine kommerzielle anzeigen enthält. im www wirst du aber sicher fündig, auf jeden fall was englischsprachige seiten angeht. lg meggie |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste