Hotelsuche in Agio Georgios Argirades Süd oder Marathia
|
03.02.2008, 21:04
Beitrag #1
|
|||
|
|||
Hotelsuche in Agio Georgios Argirades Süd oder Marathia
Hallo zusammen
Wir möchten im Juli/August 08 2 Wochen Ferien auf Korfu verbringen. Ich habe mir nun den ganzen Nachmittag so einiges im Internet angesehen. Da wir es gerne ruhig mögen und lieber an der Poolbar eins trinken als in überfüllten Diskotheken und zudem traumhafte Sandstrände lieben und die Tavernen natülich nicht zu vergessen... könnten wir uns für Agios Gergios Argirades (Süd) oder Marathia entscheiden. Doch leider finde ich im Internet so gut wie keine Hotelangebote. Hat mir jemand einen guten Tipp bezüglich Hotels in Agios Georgios Süd oder Marathia? Oder sonst eine Idee für einen romantischen, ruhigen Urlaub auf Korfu? Bin für Hilfe sehr dankbar, denn ich komme im Netz nun echt nicht mehr weiter. Thanks, Ramona |
|||
04.02.2008, 00:22
Beitrag #2
|
|||
|
|||
RE: Hotelsuche in Agio Georgios Argirades Süd oder Marathia
Hallo und guten Abend, Ramona,
ich kenne Agio Georgios Süd und die Umgebung sehr gut. Das wird Dir bestimmt gefallen. Die Sandstrände dort sind traumhaft. Die Gegend ist für einen Strandurlaub geeignet. Schau doch hier bei den Unterkünften. Gleich bei Korfu Net geht es mit einem Apartment los. Hier wirst Du bestimmt was geeignetes finden. Auch weiter südlich ist es sehr schön. Dort gibt es den schönen Strand bei Ag. Varvara und noch etwas südlich Gardenos Beach. Nördlich von Ag. Gorgios liegt noch Issos-Beach und Chalikouna. Auch super schön. Wir haben alle Strände oftmals besucht. Wenn Du Dich hier umsiehst wird Du was passendes finden. Wünsche viel Glück dabei. Kannst ja mal schreiben, wie Du Dich entscheidest. LG agapi68 Keiner ist so verrückt, dass er nicht einen Verrückteren findet, der ihn versteht. (F. Nietzsche) |
|||
04.02.2008, 12:51
Beitrag #3
|
|||
|
|||
Hallo Ramona,
für Marathias kann ich Dir sicher ein paar empfehlungen geben. Agios Georgios (Süd) ist auch ganz nett, aber durchaus touristischer als Marathias. Der Grund, weshalb Du für Marathias keine Hotels im Internet gefunden hast ist, dass es dort keine gibt. Dafür gibt es eine Reihe netter kleiner Tavernen/Pensionen, welche man aber nicht so direkt und einfach im Netz findet. Buchem muss man dann auch direkt, am besten telefonisch. Falls Du Interesse an weiteren Infos zu Marathias hast, dann melde Dich doch hier im Forum an und schreib mir eine Nachricht. Wir werden übrigens auch im August dort sein Schöne Grüße, Felix |
|||
04.02.2008, 14:48
Beitrag #4
|
|||
|
|||
Hallo Ramona,
wenn es nicht unbedingt der Süden der Insel sein muss, findest Du in Andi`s Portal auch dieses Hotel. es liegt im Norden Korfus, 3 km westlich vom Nachbarort Roda entfernt und bietet neben AI und direkter Strandlage auch die von Dir gewünschte Poolbar. Tavernen findest Du in der Nachbarschaft am Strand oder Ihr fahrt mit dem kostenlosen Hotelbus abends nach Acharavi oder Roda. Ansonsten liegt das Hotel absolut abgelegen, so dass Ihr dort Eure Ruhe garantiert findet. LG & Spiros Alkohol ist keine Lösung...
Alkohol ist ein Destillat! |
|||
07.02.2008, 20:41
Beitrag #5
|
|||
|
|||
Ich danke euch für eure Antworten und Inputs die ich gerne berücksichtige bei der Hotelsuche. Melde mich wieder wenn wir fündig geworden sind :O)
|
|||
17.02.2008, 15:23
Beitrag #6
|
|||
|
|||
Hallo!
Ich finde du hast die richtige Wahl getroffen! Für Marathias könnte ich dir die Pension Nychterida empfehlen! Du findest auch eine Hompage im Internet unter [Link entfernt]! Wenn du es gerne ruhig und beschaulich hast, würde ich dir Petriti empfehlen! Und zwar die Pension "Christina"! Sie liegt direkt am Meer und du hast einen tollen Ausblick auf den kleinen Hafen! Petriti hat ein paar ganz feine Tavernen, wo du wirklich Landestypisch speisen kannst!!!! Homepage findest du ebenfalls unter [Link entfernt]! Du wärst dann in ca. 10min (mit dem Auto) in Marathia und ca. 20min in Agios Georgios!!! Viel Spaß beim Stöbern Sabine |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste