kommenden Donnerstag nach Agios Georgios Pagi und Afionas
|
16.10.2007, 21:51
Beitrag #1
|
|||
|
|||
kommenden Donnerstag nach Agios Georgios Pagi und Afionas
Hallo,
meine Freundin schwebt von Donnerstag bis kommenden Dienstag nach Korfu ein und wohnt in der Bucht Agios Georgios - Pagi. Kann mir jemand sagen, ob dort die Tavernen noch offen haben (Delfini, Dixias, Blue Heaven oder Hans, Fishermens?) und wie stehts mit den Supermärkten auf der Bucht sind die Mitte Oktober noch auf? Sonst müssten sie sich vorab bei Lidl eindecken mit Vorräten. Bin etwas spät mit der Frage und freu mich tierisch auf schnelle Antworten - leider kann ich nicht mit und muss bis zum Frühling warten, aber ich hatte schon meine schöne Zeit auf Korfu im Juli d.J. |
|||
16.10.2007, 22:41
Beitrag #2
|
|||
|
|||
RE: kommenden Donnerstag nach Agios Georgios Pagi und Afionas
Hallo liebe Leute,
kann mir auch gleich einer was zu dem Club Alltoura Hotel Corfu Beach dort was sagen? Danke und liebe Grüße Nadine Liebe Grüße Nadine |
|||
17.10.2007, 00:10
Beitrag #3
|
|||
|
|||
RE: kommenden Donnerstag nach Agios Georgios Pagi und Afionas
Hallo Nadine, hallo Gast,
wir sind Samstag Nacht nach drei Korfu-Wochen zurückgekommen. Speziell in der letzen Woche sind wir sehr viel, vor allem im Norden, herumgefahren und man konnte von Tag zu Tag sehen, dass immer mehr Tavernen/Geschäfte etc. schlossen. Zum Schluss waren die meisten Orte nahezu tot. Ohne in den letzten Tagen noch länger in Ag. Georgios gewesen zu sein, gehe ich ganz sicher davon aus, dass man in der Bucht kaum noch etwas geöffnet vorfinden wird. Schon in unserer ersten Woche vor Ort war es dort sehr ruhig, Donnerstag sind wir nur dort durchgefahren, zum Aussteigen lud nichts mehr ein. Ich würde also dringend empfehlen auf der Fahrt dorthin bei Lidl einen Stopp einzulegen. LG Birgit |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste