BENEFIZKONTERT IN BONN
|
11.10.2007, 22:45
Beitrag #1
|
|||
|
|||
BENEFIZKONTERT IN BONN
Hallo! Morgen Abend gibt es in Bonn ein Benefizkonzert um den Brandopfern in Griechenland zu helfen. Organisiert wird es durch die giechische Gemeinde in Bonn. Die Veranstaltung findet im "Brückenforum" in Bonn-Beuel statt. Termin: Freitag 12.Oktober 2007, 21.00 Uhr Vorverkauf: 12.--€ Schüler, Studenten 10,--€ Abendkasse: 15,--€ INFO In den letzten Wochen sind sehr viele schreckliche Bilder aus dem Flemmeninferno in Griechenland durch die Welt gegangen: bei der größten Brandkatastrophe nach dem zweiten Weltkrieg, haben über 60 Menschen ihr Leben verloren und über 3000 sind obdachlos geworden. Diese Menschen brauchen schnellstmöglich unsere Unterstützung. In Kooperation mit der griechischen Band „Ithikon Akmeotaton“ und verschiedenen anderen Partnern, die Ihre Dienstleistungen kostenlos zur Verfügung stellen, finden drei Benefizkonzerte in Zürich, Mannheim und Bonn statt. Die Erlöse dieser Veranstaltungen gehen in vollem Umfang zuhanden der „I Help Greece“ - Institution, die das Geld mit bewährten Partnern vor Ort, transparent und zweckgebunden für Wiederaufbauprojekte einsetzt. Die Gäste dieses Abends erwartet eine akustische Reise durch die hellenische Musikgeschichte. Die Band besteht aus Kostas Karagiozidis (Gesang, Bouzouki, Gitarre, Baglama, Saz, Oud, Cümbüs), George Kawaklilis (Drums, Percussion), Dimitrios Zararis (Keyboards, Gesang) und Jaja Kazimov (Percussion). Ebenfalls werden auch einige Gastmusiker die Band unterstützen. Der Name „Ithikon Akmeotaton“, bedeutet sinngemäß aus dem griechischen „bestmögliches Befinden“. Leadsänger Kostas Karagiozidis, international anerkannter Musikproduzent mit über 20 Jahre Bühnenerfahrung, glänzt nicht nur als charismatischer Sänger, sondern überzeugt durch seine Vielseitigkeit und Virtuosität auf den unterschiedlichsten Instrumenten. Mit ihrem einzigartigen Live-Sound überzeugt die Band weltweit bei Konzerten und in den angesagtesten griechischen Clubs wenn sie „Classics“ im Stil von Laika, Rempetika, Entechna, Traditional- sowie Greek Modern Tunes auf ihre unverwechselbare Art und Weise wiedergeben. GASTMUSIKER - Ismail Aydin (Gesang) - Denise Janus (Saxophon) - Georgios Stivaktakis (Kretische Lyra, Gesang) http://ithikonakmeotaton.net/german/home.htm aus Richtung Frankfurt/Siegburg: - A 560 Richtung Bonn - A 59 Richtung Bonn/Königswinter - Ausfahrt Hangelar/Bonn-Beuel-Ost - Richtung Bonn-Zentrum - vor der Kennedybrücke rechts - Bitte folgen Sie der Ausschilderung "Brückenforum Parkdeck" -------------------------------------------------------------------------------- aus Richtung Köln (rechtsrheinisch): - A 59 Richtung Bonn/Königswinter - Ausfahrt Hangelar/Bonn-Beuel-Ost - Richtung Bonn-Zentrum - vor der Kennedybrücke rechts - Bitte folgen Sie der Ausschilderung "Brückenforum Parkdeck" -------------------------------------------------------------------------------- aus Richtung Köln (linksrheinisch): - A 555 Richtung Bonn - A 565 Richtung Siegburg - Ausfahrt Bonn-Beuel-Nord - Richtung Bonn-Beuel Zentrum - vor der Kennedybrücke rechts - Bitte folgen Sie der Ausschilderung "Brückenforum Parkdeck" -------------------------------------------------------------------------------- aus Richtung Koblenz: - A 565 Richtung Bonn - Ausfahrt Bonn-Beuel-Ost - Richtung Bonn-Beuel-Zentrum - vor der Kennedybrücke rechts - Bitte folgen Sie der Ausschilderung "Brückenforum Parkdeck" |
|||
11.10.2007, 23:04
Beitrag #2
|
|||
|
|||
RE: BENEFIZKONTERT IN BONN
Hey,
ist etwa Johannes S. aus Bonn wieder im Forum? Thomas "I am playing all the right notes, just not necessarily in the right order..." |
|||
12.10.2007, 10:47
Beitrag #3
|
|||
|
|||
Hallo Johannes,
vielen Dank für die Info. Total supi - gehe auf jeden Fall hin! LG, Jule |
|||
15.10.2007, 10:49
Beitrag #4
|
|||
|
|||
Hallo,
da das Konzert am Freitag ausgefallen ist wird es am 2.11. um 21.00 wiederholt. LG |
|||
17.10.2007, 18:30
Beitrag #5
|
|||
|
|||
@Jule: Schön, dass du schon reagiert hast, wollte gerade den neuen Termin einstellen! Wir sehen uns am 02.11.
@Thomas: Ja, Johannes S., that´s me (Ego auto eimai). Leider kann ich mich irgendwie, nicht einloggen. Viele Grüße aus Bonn Johannes |
|||
19.10.2007, 13:26
Beitrag #6
|
|||
|
|||
@Johannes: Ja hoffentlich findet es statt...hatte mich extra von der Couch hochgewuchtet und dann das
Freue mich schon auf den 2.11., das wird sicher super!! LG |
|||
25.10.2007, 18:23
Beitrag #7
|
|||
|
|||
Hallo Jule,
da kannst du von ausgehen, dass es stattfindet. Der Organisator ist mein Griechisch-Lehrer. Jetzt im Spass: Sollte ich etwas anderes hören, werde ich sofort in dieses Forum setzen. Gruss Johannes |
|||
25.10.2007, 18:51
Beitrag #8
|
|||
|
|||
Hallo,
εάν το λέει ο δασκαλός σου οτί θα γίνει σίγουρα θα κάνω τον δρόμο και άλλη μιά φορά! Χαίρομαι που θα έχουμε ελλ. συναυλία στη Βόννη... Με χαιρετισμους άπο Αθήνα, Τζούλια |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste