FKK-Strand
|
06.10.2007, 20:40
Beitrag #1
|
|||
|
|||
FKK-Strand
Da ja leider das Thema bereits geschlossen wurde, es wohl etwas abschweifte, nehm ich den ursprünglichen Thread noch einmal auf:
Ich habe noch einen FKK-Strand gefunden, sehr klein und lauschig: Zwischen Pelekas Beach und Yrariskali Beach. An einem Stein an der Straße steht NUDIST (das ist übrigens auch bei Mirtiotissa aus kleinen Steinchen auf die Straße geschrieben). Es geht recht steil hinunter, ist aber total niedlich. Es standen maximal drei Autos oben, ist also recht unbekannt. Liebe Grüße, Birgit |
|||
18.10.2007, 06:54
Beitrag #2
|
|||
|
|||
RE: FKK-Strand
Hi Birgit, welchen Weg nimmt man denn da von Glyfada aus kommend, mir wäre eine Alternative zum Mirtiotissa Beach sehr angenehm.Bin schon ewig in der Gegend, kenn auch viele Leute dort, hab aber von diesem Strand noch nichts gehört.LG Olaf
|
|||
18.10.2007, 15:55
Beitrag #3
|
|||
|
|||
Hi Olaf,
Glyfada ist ja m. E. vom Meer aus gesehen links von Pelekas Beach. Also musst du irgendwie auf die Hauptstr. Richtung Pelekas. Oben im Dorf dann runter Richtung Pelekas Beach. Wenn du über den Berg bist, unten dann links einbiegen (Richtung Bella Vista). Dann einfach immer weiter geradeaus, Richtung Yaliskari Beach (nicht runter zum Pelekas Beach - die Straße ist ungefähr auf Höhe des Bella Vista). Wenn du das Schild siehst "Yaliskari Beach 800m", dann ist es noch ca. 200m, Achtung, auf einem Stein links steht NUDIST, gegenüber Parken und die Klippen runtersteigen. Schreib mal, wenn du dort warst. Herunter geklettert bin ich nicht, habe nur einen Mann dort gesehen, der schon einen Schreck hatte, weil ich meinen Sohn dabei hatte! Liebe Grüße und viel Glück bei der Suche |
|||
13.05.2008, 09:48
Beitrag #4
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
fliege mit meiner Frau auf Korfu, ich hoffe man findet dort orte wo man sich ungestört sonnen kann. |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste