busverbindung nissaki (magic life) nach korfu stadt?
|
02.09.2007, 01:23
Beitrag #1
|
|||
|
|||
busverbindung nissaki (magic life) nach korfu stadt?
hallo an alle!
flieg am 11.9. nach korfu in den magic life club in nissaki...wollte nun fragen ob wer von euch weiß ob direkt oder in der nähe vom club in nissaki eine busstation ist, die nach korfu stadt führt? bei dem busplan hab ich leider nichts gefunden wäre euch sehr dankbar, wenn mir wer helfen könnte!! vlg birgit |
|||
02.09.2007, 17:38
Beitrag #2
|
|||
|
|||
RE: busverbindung nissaki (magic life) nach korfu stadt?
Hallo Birgit
Ja es hat eine Busstation direkt vor dem Magic Life. Auf dem Busfahrplan auf corfu.de ist es die Verbindung Corfu - Kassiopi. Im Club erhälst Du dann die Abfahrzeiten vom Club aus. Aber Du musst auf jeden Fall etwas früher sein, da man nie genau weiss, wann die Busse aus Kassiopi ankommen. Ich wünsche Dir einen wunderschönen Aufenthalt im MLC ! Du kannst ja allen liebe Grüsse von mir ausrichten. Hoffe Du bist mindestens 2 Wochen da !! Grüsse aus Davos Christel Μια μέρα χωρίς χαμόγελο, είναι χαμένη μέρα
Μια μέρα χωρίς Κέρκυρα, είναι χαμένη μέρα |
|||
02.09.2007, 22:04
Beitrag #3
|
|||
|
|||
hallo :)
danke für deine schnelle antwort! das hilft mir wirklich sehr! ja, bin genau 2 wochen dort, weil ich glaub 1 woche ist zu kurz! vlg birgit |
|||
03.09.2007, 13:51
Beitrag #4
|
|||
|
|||
Hallo Birgit
Toll für Dich. Geniesse es in meiner zweiten Heimat. Bin fast ein bisschen neidisch Einen ganz tollen Urlaub und ich hoffe, dass es Dir auch so gut gefällt wie mir !! Falls Du noch Infos brauchst schicke mir doch eine E-Mail. Liebe Grüsse aus Davos Christel Μια μέρα χωρίς χαμόγελο, είναι χαμένη μέρα
Μια μέρα χωρίς Κέρκυρα, είναι χαμένη μέρα |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste