Korfu-Urlaub
|
28.08.2007, 18:57
Beitrag #1
|
|||
|
|||
Korfu-Urlaub
Hallo!
Ich möchte vom 8. September bis 16. September nach Korfu (termin variabel). ...für insgesamt 300 Euro... D.h. Ich müsste einen Hin und Rückflug für 100 Euro finden, damit ich die Unterkunft für evtl. 200 Euro bezahlen kann. UND: Es muss in der kleinen Stadt Arillas (Nordwestküste) sein. Habt ihr Vorschläge für mich? LG, Lola |
|||
28.08.2007, 22:07
Beitrag #2
|
|||
|
|||
RE: Korfu-Urlaub
Hallo Lola,
ich bin wie du auch "Korfu-Neuling". Habe über "terminalreisen" einen günstigen Flug ab Basel für 160,00 Euro hin- und zurück gefunden. Außerdem über das Internet ein Gästehaus mit Namen "Villa Linnea" in Lipiades für 140,00 Euro die Woche Ü/F. Ich kann allerdings nicht sagen, ob es gut ist/gut werden wird. Aber ich werde gleich im Anschluss hier im Forum mal nachfragen, ob jemand Infos zu "Villa Linnea" hat. Gruß Marejke |
|||
29.08.2007, 17:12
Beitrag #3
|
|||
|
|||
Hallo Lola,
bei Deiner Suche wünsche ich Dir viel Erfolg.... so billige Flüge dürften zu der Zeit schwer zu finden sein. Aber versuch es am besten über online-Portale, die Charterflüge anbieten...die sind momentan viel günstiger als z.B. Germanwings! Samstags kannst Du glaube ich nur ab DUS fliegen, oder FRA. Müsstest Du mal checken, ab Köln gibt es nur Tuifly und Germanwings am Sa. Eine Möglichkeit für nen billigen Flug wäre ab Brüssel mit Jetairfly, die haben teilweise Einzelstrecken inklusive Steuern etc. ab 49.99, allerdings hättest Du noch Kosten für die Anreise. Drücke Dir jedenfalls die Daumen dass Du noch was findest! Viele Grüsse, Jule |
|||
29.08.2007, 21:09
Beitrag #4
|
|||
|
|||
Marejke schrieb:Hallo Lola, Linnea ist einfach eingerichtet, hat einen sehr schönen Pool und sollte jetzt im Herbst ruhig sein. Gruß Frank |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste