griechische lebensmittel
|
10.08.2007, 21:31
![]() |
|||
|
|||
griechische lebensmittel
Hallo ihr Lieben!Kann mir jemand bitte schreiben wo es in Hamburg oder Umgebung Griechische Lebensmittel für den Normalen Endverbraucher zu kaufen gibt?Würde mich über Antworten riesig freuen!
![]() ![]() ![]() |
|||
11.08.2007, 02:38
![]() |
|||
|
|||
RE: griechische lebensmittel
Moin Silvia
Also bei mir im Stadtteil Harburg habe ich so ein Geschäft. Was möchtest Du denn Spezielles haben?
Liebe Grüsse aus Hamburg
Bernd Der Grieche tut alles was er kann, um die Kluft zwischen Wunsch und Wirklichkeit zu vergrößern. Mit Methode und System, die ihrem täglichen Leben und ihrer Arbeit fehlen, konzentrieren sie sich auf ihre Mission: Das wunderbare Land, das ihnen das Schicksal zugedacht hat, so effektiv wie möglich zu zerstören. N.D. ![]() ![]() „Wenn die Ungebildeten über etwas streiten, scheren sie sich nicht um den wahren Sachverhalt, sondern sind nur darauf bedacht, dass ihr eigener Standpunkt den Anwesenden gefällt.“ «Oἱ πάνυ ἀπαίδευτοι … ὅταν περί του ἀμφισβητῶσιν, ὅπη μὲν ἔχει περὶ ὧν ἂν ὁ λόγος ᾖ οὐ φροντίζουσιν, ὅπως δὲ ἃ αὐτοὶ ἔθεντο ταῦτα δόξει τοῖς παροῦσιν, τοῦτο προθυμοῦνται.» Platon,428, 348 v. Chr., griechischer Philosoph, Phaidon 91 a |
|||
12.08.2007, 19:03
![]() |
|||
|
|||
Hallo Berndt!Freue mich über deine schnelle Nachricht!Am liebsten ist uns Kumquat Liqueur,griechische Fleischbällchen ,dicke Bohnen in Tomatensoße usw...Könntest du mir die Anschrift geben vom Geschäft!
![]() |
|||
14.08.2007, 15:06
![]() |
|||
|
|||
Moin Silvia!
Ich hab da mal was für Dich zusammengestellt:
Für Kumquat-Likör empfehle ich Dir corfu-shop.de Tipp: ZANAE-Konserven wie Dolmadakia, Fasolia Gigantes & Keftedes me salsa gibt es auch beim Metro-Grosshandel
Liebe Grüsse aus Hamburg
Bernd Der Grieche tut alles was er kann, um die Kluft zwischen Wunsch und Wirklichkeit zu vergrößern. Mit Methode und System, die ihrem täglichen Leben und ihrer Arbeit fehlen, konzentrieren sie sich auf ihre Mission: Das wunderbare Land, das ihnen das Schicksal zugedacht hat, so effektiv wie möglich zu zerstören. N.D. ![]() ![]() „Wenn die Ungebildeten über etwas streiten, scheren sie sich nicht um den wahren Sachverhalt, sondern sind nur darauf bedacht, dass ihr eigener Standpunkt den Anwesenden gefällt.“ «Oἱ πάνυ ἀπαίδευτοι … ὅταν περί του ἀμφισβητῶσιν, ὅπη μὲν ἔχει περὶ ὧν ἂν ὁ λόγος ᾖ οὐ φροντίζουσιν, ὅπως δὲ ἃ αὐτοὶ ἔθεντο ταῦτα δόξει τοῖς παροῦσιν, τοῦτο προθυμοῦνται.» Platon,428, 348 v. Chr., griechischer Philosoph, Phaidon 91 a |
|||
14.08.2007, 21:24
![]() |
|||
|
|||
Hey Berndt!Herzlichen Dank,damit hast du mir schon riesig geholfen.Werde bald losgehen um lecker einzukaufen.Viele Grüße Silvia
![]() ![]() |
|||
03.11.2007, 15:10
![]() |
|||
|
|||
Hallo, ich würde gern Kumquat-Liqueur in der Nähe von Kiel kaufen.
Kann mir jemand einen Tipp geben? |
|||
03.11.2007, 16:23
![]() |
|||
|
|||
Hallo Leute!
Und wer gar keine griechischen Läden in der Nähe hat, sollte mal über seinen Schatten springen ![]() ![]() Afiyet olsun, oh pardon, καλἠ όρεξη! ![]() |
|||
03.11.2007, 22:03
![]() |
|||
|
|||
Gast schrieb:Hallo, ich würde gern Kumquat-Liqueur in der Nähe von Kiel kaufen. Wie Bernd weiter oben schon schrieb: Corfu-Shop. ![]() Viele Grüße, Kerstin |
|||
18.12.2008, 13:07
![]() |
|||
|
|||
![]()
Hallo
könnte ihr mir helfen ich muss für die schule einen hefter zusammen stellen über Griechenland und muss jetzt wissen was typiche griechische lebensmittel sin |
|||
21.12.2008, 02:19
![]() |
|||
|
|||
Hallo Gast,
was brauchst Du denn genau für Info? Meinst Du Lebensmittel (Feta, Oliven, Brotsorten etc.) oder willst Du fertige Speisen genannt haben? Oder ganz allgemein, wie sich die Menschen ernähren? z. B. welches die Hauptmahlzeit ist, wann die einzelnen Mahlzeiten eingenommen werden, bzw. was man zu welcher Mahlzeit isst (warm/kalt etc.). Vielleicht sogar bestimmte Speisen zu bestimmten Gelegenheiten? Und bis wann musst Du Deine Mappe erstellt haben? Gruß Birgit |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste