Unterkunfttips auf Korfu
|
22.07.2007, 22:08
Beitrag #1
|
|||
|
|||
Unterkunfttips auf Korfu
Hallo,
ich bin neu hier, habe gar nicht gedacht das es ein Korfu Forum gibt es dann einfach mal mit Suchmaske probiert und bin fündig geworden. Wir wollen nächstes Jahr auf jeden Fall mal wieder nach Griechenland fahren, auf Rhodos und Kos waren wir schon. Nach einigem überlegen blieben nur noch Kreta und Korfu übrig. Alledings haben wir noch kein Hotel auf Korfu gefunden das uns besonders gefällt, vielleicht kann uns von euch jemand Tips für ein Hotel geben. Wir suchen ein Hotel mit Halbpension, keine All Inclusive. Wichtig ist für uns gutes Essen, in der Umgebung Tavernen die man zu Fuss erreichen kann um mal Abends etwas trinken zugehen, unwichtig ist der Strand da wir die meiste Zeit mit dem Auto die Insel erkunden werden. Wie ist eigentlich das Hotel Apollo Palace in Messongi mit Halbpension gebucht. Liebe Grüße Egyptcat |
|||
17.08.2007, 15:13
Beitrag #2
|
|||
|
|||
RE: Unterkunfttips auf Korfu
Hallo,
in zwei Wochen fliegen wir zum 4. Mal nach Korfu. Erstmalig haben wir das Apollo Palace mit Halpension gebucht. Ich werde mich nach dem Urlaub dazu melden und dir berichten wie es uns gefallen hat. Gruß Sunny |
|||
17.08.2007, 16:11
Beitrag #3
|
|||
|
|||
RE: Unterkunfttips auf Korfu
Hallo erstmal,
warum eigentlich "HOTEL MIT HALBPENSION" ?? es gibt sehr gute private "room to let" Anbieter sowie kleine Pensionen, die man bedenkenlos buchen kann. schicke mir eine mail und ich gebe gerne weitere Auskünfte, die allerdings den SÜDOSTEN der Insel betreffen. stay save... Claus aus Hamburg |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste