|
Shoutbox
|
|
17.06.2007, 23:28
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
|
Shoutbox
Hallo Andi, hallo Bernd,
sagt, wo bitte ist die Shoutbox geblieben? Seit ein paar Tagen ist sie - bei mir? - spurlos verschwunden. Und zwar auch, wenn ich ganz ordnungsgemäß eingeloggt bin. Oder habe ich irgendeine Änderung nicht mitgekriegt? Viele Grüße aus HH Birgit |
|||
|
18.06.2007, 08:21
Beitrag: #2
|
|||
|
|||
RE: Shoutbox
BirgitD schrieb:sagt, wo bitte ist die Shoutbox geblieben? Seit ein paar Tagen ist sie - bei mir? - spurlos verschwunden. Und zwar auch, wenn ich ganz ordnungsgemäß eingeloggt bin. Oder habe ich irgendeine Änderung nicht mitgekriegt? Moin Birgit Die Shoutbox ist seit Feitag, 15. Juni 07 ca. 17:00 Uhr, deaktiviert worden. Den Grund wird Andi bestimmt noch bekannt geben.
Liebe Grüsse aus Hamburg
Bernd
![]() Ich antworte nicht auf ungezeichnete Beiträge - egal ob registrierter Benutzer oder Gast Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, dass heißt, Du darfst sie kostenlos benutzen. Sie ist allerdings nicht Open Source, dass wiederum heißt, Du darfst sie weder verändern, noch in veränderter Form veröffentlichen. Mein Skype-Status |
|||
|
19.06.2007, 17:01
Beitrag: #3
|
|||
|
|||
|
Leider, noch keine Antwort von Andi
![]() ![]() ![]() LG Jens In deinem Leben begegnest du vielen Menschen, aber nur WAHRE FREUNDE hinterlassen SPUREN in deinem HERZEN. |
|||
|
19.06.2007, 17:19
Beitrag: #4
|
|||
|
|||
JensM schrieb:Leider, noch keine Antwort von Andi Hallo Jens, Birgit hat ihre Antwort gestern per PN erhalten und im Moment ging eine PN an dich raus ![]() Ich möchte meine Entscheidung nicht öffentlich diskutieren. Eigentlich ist es ja auch egal, warum es die Shoutbox nicht mehr gibt - für mich gab es eben Gründe, sie zu deaktivieren. Man soll schweigen oder Dinge sagen, die noch besser sind als das Schweigen. (Pythagoras von Samos - Griechischer Mathematiker und Philosoph) |
|||
|
24.06.2007, 14:31
Beitrag: #5
|
|||
|
|||
|
kaum is man mal nen paar tage wech....... *tztztz*
@andi: so. dat will ich nu aber auch wissen. ![]() lg meggie |
|||
|
|
Content © forum.corfu.de 2006-2010 by Andi
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB 1.4.13Copyright © 2002-2010 MyBB Group
corfu.de
Korfu-Portal.de
Korfu News-Blog
Korfu-Foto.de
Mitglieder
Kalender
Team
Hilfe
Suche
BirgitD

BerndHH

![[Bild: goggle_line.gif]](http://zzr-forum.de/images/goggle_line.gif)

Andi

![[Bild: smilie_tier_105.gif]](http://www.smilies.4-user.de/include/Tiere/smilie_tier_105.gif)