Wetter ???
|
03.08.2007, 16:58
Beitrag #1
|
|||
|
|||
Wetter ???
Hallo Ihr ..
wir reisen sehr bald ab (in einer Woche , sind wir schon dort ) ), und laut Wetterbericht ist es nun net mehr so warm/heiss .. Nun aber bin ich schon verunsichert , 20- höchstens 30 Grad?? gar net mal so warm ... nun meine Frage ist , Ändert sich das noch mit dem Wetter ?? muss ja schliesslich wissen was ich packen soll .. Für Auskünfte danke ich euch schon mal .. |
|||
03.08.2007, 17:02
Beitrag #2
|
|||
|
|||
RE: Wetter ???
Hallo Gast,
ein Vorname wäre ansprechtechnisch ja schon nett, aber Deine Frage ist nicht wirklich ernst gemeint, oder? Wenn ich Dir das Wetter vorhersagen könnte, dann könnte ich Dir gleich noch die Lottozahlen mitliefern Guck doch mal hier unter der Rubrik "Klima" und schau Dir beim Wetter den 10-Tages-Trend an. Trotz der kühlen zu erwartenden 20-30 Grad einen schönen Urlaub LG Ana |
|||
03.08.2007, 17:26
Beitrag #3
|
|||
|
|||
Hallo Gast,
ich glaube im August musste auf Korfu noch nie jemand frieren und die im vorhergehende Beitrag genannte 3 Tage- Voschau + 3 Tage Trend von wetteronline.de sehen doch auch sehr nett aus. Oder! Also Schal und Mütze können zu Hause bleiben. Gruß Saintvenant |
|||
03.08.2007, 17:36
Beitrag #4
|
|||
|
|||
Wetter für die nächsten 30 Tage ---> evt. mal usw.
|
|||
03.08.2007, 22:18
Beitrag #5
|
|||
|
|||
Lieber Gast,
nimm am besten hauptsächlich leichte Sachen mit wie für jeden Sommerurlaub, und für abends noch eine Strickjacke /Hoodie o.ä. sowie ne leichte lange Hose. Das kann man durchaus gebrauchen da es schon abkühlt und je nach Ort auch recht frisch sein kann - aber niemals wirklich kalt! ABER: Wie andere vor mir so treffend bemerkten wären wir a) alle extrem reich wenn wir in die Zukunft blicken könnten und b) ist im August wohl wirklich noch niemand erfroren - zumindest im Mittelmeerraum. Einen tollen Urlaub und Grüsse |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste