neue Bar in Petriti
|
13.08.2007, 12:42
Beitrag #1
|
|||
|
|||
neue Bar in Petriti
Hallo zusammen,
ich habe gehört dass in Petriti neben der Pension Christina eine neue Bar eröffnet haben soll. Kennt die schon jemand, war schon jemand dort ? Wenn ja wie und was ist da geboten ? (Drinks, lautstärke, Musik,....) Wir sind heuer das zweite mal dort (Pension Christina) und mich würde das einfach interessieren. Kanns schon gar nicht mehr erwarten !!! LG !!! |
|||
13.08.2007, 13:33
Beitrag #2
|
|||
|
|||
RE: neue Bar in Petriti | |||
13.08.2007, 13:35
Beitrag #3
|
|||
|
|||
RE: neue Bar in Petriti
hallo gast,
ja, links neben der pension ist eine bar. der anbau der pension wird als lager genutzt. ansonsten ist es eben nur eine runder tresen mit schirm und einige sitzmöglichkeiten unter einem holz/stoffdach. ausserdem ein paar kinderspielsachen. es trifft sich dort eher die jugend von petriti. im angebot sind verschiedene kaffee´s, bier und ein paar mixgetränke. musik ist gemischt, griechische sachen und internationale charts in angenehmer lautstärke. also man fühlt sich nicht gestört beim dösen am strand oder beim essen. neidische grüsse! |
|||
14.08.2007, 09:56
Beitrag #4
|
|||
|
|||
RE: neue Bar in Petriti
vielen Dank !
Hört sich doch mehr positiv an als negativ. Vielleicht gibts da dann auch lecker cocktails, nicht zu teuer, das ist das einzige was ich in petriti bisschen vermisst hatte....... VG ! |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste