Suche - Strandstühle
|
29.07.2017, 20:40
Beitrag #1
|
|||
|
|||
Suche - Strandstühle
Wo findet man gute Strandmöbel? z. B. Liegen und Strandstühle!
Ein Tipp über Küchenstudios wäre auch super. |
|||
30.07.2017, 11:51
Beitrag #2
|
|||
|
|||
RE: Suche - Strandstühle
Hallo,
richtet sich deine Frage an Deutsche die auf Korfu leben?. Irgendwie kann ich da nicht richtig folgen. Wenn du in Liapades lebst solltest du es doch besser wissen als wir Urlauber die in der Regel nur 1 mal im Jahr auf der Insel sind. Gruß und viel Erfolg bei deiner Suche Alfredo |
|||
03.08.2017, 10:54
Beitrag #3
|
|||
|
|||
@Liapades
Wäre schön, wenn du dich zu meiner Antwort/Frage äußern würdest. PS: Dieses Jahr ist im Forum relativ wenig los. Liegt es vielleicht auch daran, dass viele User sich nicht mehr beteiligen da man von den meisten Fragestellern nie mehr etwas hört bzw. keine Antwort bekommt. Gruß Alfredo |
|||
03.08.2017, 19:37
Beitrag #4
|
|||
|
|||
@Alfredo
Hallo, Du hast recht...früher war im Forum mehr los. Vielleicht sind die meisten Fragen inzwischen beantwortet worden... Aber ich gebe dir recht, eine kurze Rückmeldung darf man erwarten. Und nette Begrüßung usw lese ich auch immer gerne. Dann macht das Antworten mehr Spaß. Viele Grüße Andy Andy37, registriertes Mitglied von Andis Korfu Forum - Treffpunkt von corfu.de seit 26.2.10. |
|||
|
18.08.2017, 23:39
Beitrag #5
|
|||
|
|||
Hallo,
hat zwar nicht ganz was mit diesem Thema zu tun, aber mir ging es im Frühling dieses Jahres ähnlich. Wollte das erste mal auf Korfu Urlaub machen und dachte das ich als Neuling in diesem Forum wichtige Hinweise bekommen könnte. Wurde auf meine Anfrage aber sofort darauf hingewiesen das es eine Suchfunktion gibt. Hat mich etwas abgeschreckt. Habe mich dann aber in anderen Foren erkundigt, viele aktuelle Antworten bekommen, Urlaub gemacht, Korfu ist einfach Spitze. Wäre schön wenn dieses Forum das weiter verbreiten könnte und noch schöner Zeitnah. befradie, registriertes Mitglied von Andis Korfu Forum - Treffpunkt von corfu.de seit 12.1.17. |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste