Kloster Arkoudilla
|
05.01.2017, 16:15
Beitrag #1
|
|||
|
|||
Kloster Arkoudilla
Hallo,
vor einigen Jahren sind wir aufgrund der Empfehlung im Reiseführer zum Kloster Arkoudilla ganz im Süden gewandert. Wir waren ein wenig überrascht / enttäuscht, dass es komplett zerstört war. Wie wir später erfahren haben, wurde es durch ein Erdbeben zerstört. Weiss jemand, wie es jetzt dort aussieht und ob es wieder aufgebaut wird? Mir persönlich hätte das Erdbeben lieber Kavos durchschütteln sollen... Vielen Dank für eure Antworten. Andy Andy37, registriertes Mitglied von Andis Korfu Forum - Treffpunkt von corfu.de seit 26.2.10. |
|||
06.01.2017, 17:08
Beitrag #2
|
|||
|
|||
RE: Kloster Arkoudilla
... ein weiterer Ort, den wir in all den Jahren noch nicht erkundet haben.
Ich weiss leider nichts über den aktuellen Zustand bzw. Planungen, werde das Kloster im August einmal besuchen. Befürchte aber, dass sich in den letzten 10 Jahren nicht viel getan hat. Trotz des Zustand aber zumindest mal ein Ausflug dorthin wert. VG Frank |
|||
08.01.2017, 16:58
Beitrag #3
|
|||
|
|||
Vor über 10 Jahren war ich zum ersten mal am Kloster, da konnte man die Kirche noch betreten. Mittlerweile ist sie komplett eingestürtzt.
Mal sehen ob das mit dem link geht. https://www.facebook.com/photo.php?fbid=...=3&theater ....finde die Wege.... korfuwandern.de |
|||
18.01.2017, 12:54
Beitrag #4
|
|||
|
|||
(06.01.2017 17:08)Argirades Frank schrieb: werde das Kloster im August einmal besuchen... Hallo Frank, sooo lange kann ich nicht warten.... wir werden schon im Mai nach Korfu fliegen... VG Andy Andy37, registriertes Mitglied von Andis Korfu Forum - Treffpunkt von corfu.de seit 26.2.10. |
|||
18.01.2017, 21:29
Beitrag #5
|
|||
|
|||
(18.01.2017 12:54)Andy37 schrieb: Hallo Frank, Hi Andy, solange können wir nicht warten! 09.04.-18.04. zur "Großen Woche" Das Gras wächst auch nicht schneller, wenn man daran zieht. |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste